Lasst Männer in Flip-Flops endlich in Ruhe!

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Lasst Männer in Flip-Flops endlich in Ruhe!

Beitrag von tdifaherer »

Richtig, wir nörgeln auch nicht ständig an euch rum. Habt ihr die passenden Schuhe, Flip Flops an, sind die Füße gepflegt, sind die Beine rasiert und und und........

flantzinga
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 07.03.2018 21:32

Re: Lasst Männer in Flip-Flops endlich in Ruhe!

Beitrag von flantzinga »

Ich denke "Leben und leben lassen" trifft es ganz gut. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Man sollte anziehen was gefällt und auch was bequem ist. Bei Flip Flops trifft das nun mal beides bei mir zu!

Benutzeravatar
rasching
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2018 19:17
Wohnort: Pforzheim

Re: Lasst Männer in Flip-Flops endlich in Ruhe!

Beitrag von rasching »

Guten Morgen,

hatte es gestern schon erwähnt. Gefällt mir sehr gut.

LG rasching
rasching

kunnerla
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2017 12:16

Re: Lasst Männer in Flip-Flops endlich in Ruhe!

Beitrag von kunnerla »

Warum sollten Männer keine Flip-Flops tragen? Wie sieht es denn da mit der Gleichberechtigung aus? :roll:

Benutzeravatar
flybyflops
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 01.05.2018 20:28
Wohnort: 66346 Püttlingen

Re: Lasst Männer in Flip-Flops endlich in Ruhe!

Beitrag von flybyflops »

Hab' ich mir nie Gedanken darüber gemacht. Hat mich auch nie jemand angesprochen darauf. Daher ... einfach weitermachen und ... wohlfühlen :) .

Antworten