Seite 1 von 1

:( Keine Saison dieses Jahr.....

Verfasst: 26.02.2008 23:57
von MÖÖP
:(
Hallo Freunde...
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie lange es etwa dauert bis sich ein Zehnagel vollständig erneuert hat? Wikipedia meint 1 Jahr aber ich will das nicht glauben....
Lange geschichte (nichts für schwache nerven):
In einem Sportkurs kam es durch eine zufällige Verkettung nicht nennenswerter Zufälle ( -.- ) dazu dass sich unter beiden großen Zehnägeln eine komplette Blase gebildet hat... Der eine Nagel is mir nach dem aufgehen der Blase sozusagen "abgefallen" (schmerzfrei) und der andere hat nur seine knackig blaue Farbe behalten...
Ich hatte mich total auf diesen Sommer gefreut und habe mir hoch und heilig versprochen auch in FlipFlops zur Schule zu gehen.... Was ich auch mit sicherheit gemacht hätte.... Leider ist mir dies nun verwehrt worden... Ich hoffe ja dass sich meine "beiden" bis zum Sommer erholen so dass es vielleicht doch klappt...
Würde mich total freuen wenn jemand Infos ENTGEGEN wikipedia hat bzw andere Vorschläge ;)
Danke fürs zuhören/lesen
MÖÖÖÖÖÖP :(

Re: :( Keine Saison dieses Jahr.....

Verfasst: 17.06.2008 22:37
von flip-flop fan100
hallo Mööp was machen deine füsse kannst du dieses Jahr jetzt Flips tragen?

Re: :( Keine Saison dieses Jahr.....

Verfasst: 30.06.2008 19:35
von MÖÖP
Hey leute! Die Horrorgeschichte hat sich etwas gelegt... Der eine Nagel is zu 98% wieder normal (fehlt nur noch n mm oder so :) ) und der andere liegt ca bei 75%
Bin total froh das es wida bergauf geht und war sogar schon in FFs draußen und SOGAR IN DER SCHULE *freu*!
Danke der nachfrage! Wird wohl doch ein "luftiger" Sommer ;)
Viel erfolg noch :)
MÖÖPMÖÖÖÖÖP