Tolles Erlebnis

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
zehenring
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 13:34
Wohnort: Stadthagen

Tolles Erlebnis

Beitrag von zehenring » 04.01.2006 13:20

Hallo,

ich scheine ja hier im Moment der einzige zu sein, der noch Flip Flops trägt bei dem Wetter. Gestern hatte ich ein tolles Erlebnis, ich war an einer Tankstelle eine Zeitschrift kaufen, suchte etwas länger danach, als ich zur Kasse ging merkte ich das die Kassiererin auf meine Füsse schaute und sagte: "Dann bin ich ja doch nicht die Einzige..." und kam hinter ihrem Tresen hervor. Sie trug Teva Flip Flops, barfuss, hatte lackierte Zehennägel und zwei Zehenringe, ich schaute ziemlich begeistert. Wir kamen ins Gespräch und Sie sagte, das sie fast immer Flip Flops trägt-auch im Winter draußen, da das so ein tolles Gefühl an den Füssen sei, kalte Füsse kenne sie nicht. Wir haben uns dann für heute Abend zum Essen gehen verabredet, natürlich barfuss und in Flip Flops. Also es gibt doch Gleichgesinnte und sogar eine Frau.
Flip Flops von Februar bis November

Videoman
Flip-Flop Profi
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Videoman » 04.01.2006 19:55

Ich frage mich wie man bei Glatteis und 30cm Schnee mit Flip Flop laufen kann.

Ulf

Beitrag von Ulf » 05.01.2006 09:27

Das ist kein Problem, wenn ich zum Beispiel auf der Straße Schnee schiebe, trage ich auch Flip-Flops und bin noch nie gerutscht. Ich habe sowieso die Erfahrung gemacht, dass Sommersohlen im Winter sicherer sind. Ich gehe ja nun bei diesem Wetter, sprich Schnee, jeden Tag in Sandalen (natürlich barfuss) zur Arbeit und sehe jeden Tag, wie Leute in Ihren Sportschuhen und selbst Winterschuhen ins Rutschen kommen, während ich problemlos laufen kann. Wieso das so ist, weiß ich nicht, aber es ist so.

zehenring
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 13:34
Wohnort: Stadthagen

Beitrag von zehenring » 05.01.2006 10:56

Wir haben keinen Schnee und um die 5 Grad Plus im Moment!!!
Flip Flops von Februar bis November

Ulf

Beitrag von Ulf » 12.01.2006 13:59

Ich habe gestern auch die ersten Flip-Flops in diesem Jahr gesehen und das bei Schnee und fünf Grad unter Null. Allerdigs muss ich zugeben, es war ein Kellner in einem chinesischen Bistro und ich glaube kaum, dass er mit den Flip-Flops nach draußen geht, denn er schaute recht seltsam auf meine Füße, als ich so barfuss ins Lokal kam.

mvl

Beitrag von mvl » 27.01.2006 23:01

Erzähl doch mal, was aus dem Abend geworden ist ...

8)

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 202
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 18.02.2006 09:56

Ja, was ist geworden?

zehenring
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 13:34
Wohnort: Stadthagen

Beitrag von zehenring » 13.03.2006 13:34

Es war ein sehr netter Abend und wir treffen uns noch regelmäßig zu Ausflügen in Flip-Flops, welche äußerst viel Spass machen..., mehr verrate ich nicht.
Flip Flops von Februar bis November

Antworten