Flip-Flop-Träger im Winter

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Ulf

Flip-Flop-Träger im Winter

Beitrag von Ulf » 08.12.2005 09:46

Was tragen eigentlich die eingefleischten Flip-Flop-Träger im Winter draußen?

Andi

Zum Beispiel...

Beitrag von Andi » 08.12.2005 10:15

Klapperlatschen, weil man da dicke warme Socken drin anziehen kann und die dicke Holzsohle perfekt gegen den eisigen Boden isoliert.

Bild

Traveller
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2005 15:01
Wohnort: Klosterneuburg bei Wien

O Gott!

Beitrag von Traveller » 09.12.2005 08:42

Sind aber extrem unkool die Dinger!

Gast

Beitrag von Gast » 16.12.2005 09:38

Flip Flops von Jack Wolfskin, sind super.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Beitrag von Flipper » 15.07.2007 14:31

also im winter trag ich die nur in der wohnung aber nicht draußen außer ich bin zu faul mir voher andere schuhe anzuziehen :-D

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip-Flop-Träger im Winter

Beitrag von Flipper » 30.11.2008 12:34

Hallo zusammen,

derzeit meine Hausschuhe - günstig aus Ebay ersteigert. Die sind so bequem und floppen nicht so an den Fersen wie die normalen FF.

Hier ein Bild:

Bild

Habt Ihr auch Flip Flops als Hausschuhe auch derzeit in der kalten Jahreszeit ?

Gruß
Flipper

Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Flip-Flop-Träger im Winter

Beitrag von Fabi » 02.12.2008 14:08

Hi Flipper!

Ja, hier *meld* :)
Trag daheim auch ausschließlich FF, auch im Winter, klar!
Draußen hab ich's noch nicht probiert, wird mal Zeit.

bye!

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip-Flop-Träger im Winter

Beitrag von Flipper » 02.12.2008 20:48

Hi Fabi,

welche trägst du denn? Hast auch Bilder davon?

Ja auf jeden Fall musst das mal probieren, ist recht lustig ;-)

Gruß
Flipper

Traveller
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2005 15:01
Wohnort: Klosterneuburg bei Wien

Re: Flip-Flop-Träger im Winter

Beitrag von Traveller » 03.12.2008 16:46

Also seit Jahren gibt es für mich zu Hause keine andere Fußbekleidung und zwar ganzjährig. Das erste, was ich mache, wenn ich nach Hause komme, ist Socken aus und Flip-Flops an. Zur Zeit griechische Gummilatschen in schwarz. Lange hatte ich die schwarzen Reefs mit verstellbarem Riemen (mit Klettverschluss). Die sind super! Aber ich fürchte die gibt es nicht mehr... :(

Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Flip-Flop-Träger im Winter

Beitrag von Fabi » 04.12.2008 13:45

Hi Flipper!

Hauptsächlich Flips von Havaianas, die find ich ziemlich cool. Wobei ich die eigentlich nicht nur zuhause trag, sondern überall :) Hab schon noch nen paar andere, aber meistens sinds dann doch die ;)

Antworten