Probleme mit Flip Flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Katinka

Probleme mit Flip Flops

Beitrag von Katinka »

Hi Ho!

ich bin katinka, und habe ein problem mit flip flops. hab mir welche zugelegt. tja alles schön und gut, nur, ich hab breite füße, da ich jahre lang hochleistungssprot gemacht habe, und irgencwie haben die flops so n komischen drall, oder meine füße... jedenfalls, der große zeh, der ist beim laufen meist immer auf dem boden, bzw nicht emhr in den latschen drin, bzw der steht immer so halb über der sohle an der seite. es sieht dämlich aus. und bei meiner ferse ist es fast genauso. statt auf der sohle zu laufen, laufe ich irgendwie nach längerer zeit so halb auf der starße mit dem fuß, und die andere hälft ist noch auf der sohle!

heißt das für mich im umkehrschluß, das ich für die flipflops nicht geeignet bin, oder einfach nur lange suchen muss, bis ich welche gefunden habe, die mir passen? sehen flip flops an breiten füßen scheiße aus, und sind die dinger nur für schmale füße geeignet, und hab ihr die von mir beschriebenen probleme evtl auch?

würde mich über antworten freuen!

viele grüße
katinka

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

Hallo Katinka,

ich würde dir raten, die flip flops einfach mal ein paar nummern größer zu kaufen. Leih dir doch einfach mal die flip flops von nem herrn aus und dann ziehste die mal und guckst.

ciao

katinka

Beitrag von katinka »

hallo!

danke für deine antwort. paar nummern größer? ich hab schon eine nummer größer, statt 36 hab ich 37 genommen! und die bänsel oben sind schon locker.... also nummer größer soll wirklich helfen? kann ich mir ehrlich geagt nicht so ganz vorstellen, weil ich dann ja eher den floppi verlieren würde...

vllt. kann mir ja noch einer ne antwirt geben...

vlg
katinka

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Videoman »

Geh einfach in einen Laden und versuch ein paar unterschiedliche Modelle und Grössen. Kann es sein, dass du sehr lange Zehen hast ?

Antworten