Gummigeruch loswerden

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Rooter

Gummigeruch loswerden

Beitrag von Rooter »

Tja... hab mir Leder-FF gekauft... bei eBay... :roll:
Sind im Prinzip schick, passen auch gut aber die Sohle riecht EXTREM penetrant nach Gummi. Wenn die eine halbe Stunde in einem geschlossenen Raum sind riecht man es im ganzen Zimmer. :evil:

Hatte sie jetzt schon über eine Woche unterm Balkon liegen --> hat kaum was gebracht, wurde wenn überhaupt, nur minimal besser.

Habe sie auch schon unter einem Karton neben einer Schale Essig-Essenz deponiert --> brachte überhaupt nix.

Hat jemand noch einen heissen Tip denn so sind die wirklich nicht alltagstauglich. :(

MfG
Rooter

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Gummigeruch loswerden

Beitrag von Flipper »

man muss wirklich einige zeit warten, bis man die anziehen kann, hatte dieses Phänomen auch bei einem paar, was ich aber heute nicht mehr anzieh.
am besten man zahlt ein wenig mehr, wenn die so nach gummi stinken, ist meist kein gutes zeichen, dass die gesund sind, wenn man sie trägt wegen den inhaltsstoffen im gummi.

Benutzeravatar
KroatienFriend
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2013 10:04

Re: Gummigeruch loswerden

Beitrag von KroatienFriend »

Der Gummigeruch hat mich auch schon immer gestört. Meistens ist das aber nur der Fall, wenn man billige Flip Flops kauft

Antworten