Seite 1 von 1

Hackerangriffe vermeiden

Verfasst: 29.08.2022 23:15
von recktor
Hallo zusammen, ich bin ein Manager in einem Unternehmen und wir wurden kürzlich gehackt und einige unserer Daten wurden beschädigt oder gestohlen. Kann jemand eine Möglichkeit empfehlen, dies in Zukunft zu vermeiden, da die von uns verwendete Software recht modern ist und ein gutes Schutzniveau aufweist.

Re: Hackerangriffe vermeiden

Verfasst: 29.08.2022 23:21
von shottcut
Hallo, vor nicht allzu langer Zeit, etwa vor einem halben Jahr, wechselte das Unternehmen, für das ich arbeite, zu einer neueren Software, und der Chef beschloss, SOC zu verwenden. Dazu wandte er sich an https://diesec.com/soc_as_a_service/, die diese Software auf Schwachstellen überprüften und diese behoben, wir stellten auch einen ihrer Mitarbeiter ein, der jetzt unsere Software rund um die Uhr überwacht und den Direktor benachrichtigt, wenn etwas nicht stimmt. Ich hoffe, dies hilft Ihnen.