Eure Flip-Flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Lighthouse
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2022 17:21

Eure Flip-Flops

Beitrag von Lighthouse »

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob Ihr Flip-Flops zum gelegentlichen Anziehen nutzt oder so wie ich, diese sammelt.
Ich bin nämlich seit ca. 2 Monaten darauf gekommen, mir eine Sammlung von schönen FF anzulegen.

Also schreibt doch mal.

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Eure Flip-Flops

Beitrag von Scong1983 »

Wenn man immer mal wieder andere anziehen möchte, dann bekommt man automatisch eine Sammlung zusammen. Das passiert von ganz allein. Einfach mal loslegen und schauen, wohin das ganze führen wird.
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Antworten