In welchen CBD-Shops könnte ich mich umsehen?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Julia Immenhof
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2021 15:31

In welchen CBD-Shops könnte ich mich umsehen?

Beitrag von Julia Immenhof »

Ich würde mich gerne wieder mal nach hochwertigen CBD-Produkten umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören ob mir jemand von euch da vielleicht den einen oder anderen Tipp dazu geben könnte? Was würdet ihr z.B. von diesem Shop hier halten?

MandyA
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2021 11:43

Re: In welchen CBD-Shops könnte ich mich umsehen?

Beitrag von MandyA »

Für was möchtest Du denn die CBD Produkte einsetzen? Ich selbst habe zwar keine Erfahrungen, meine Freundin hat es aber bei trockener Haut eingesetzt und war nicht so ganz zufrieden

Trisha
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2021 12:28

Re: In welchen CBD-Shops könnte ich mich umsehen?

Beitrag von Trisha »

Das habe ich auch schon feststellen müssen. Bei mir hat eine Kombi aus AloeVera Gel und Nachtkerzenöl besser geholfen. Nachtkerzenöl ist, wie man auf www.vitaminexpress.org nachlesen kann eine ungesättigte Fettsäure und somit gut geeignet bei trockener Haut. Es hat allerdings schon eine gewisse Zeit und viele Versuche gedauert bis ich darauf gekommen bin

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: In welchen CBD-Shops könnte ich mich umsehen?

Beitrag von Scong1983 »

Ich würde da mal diverse Bewertungen anschauen, ich habe auch das Gefühl, dass die Shops alle das selbe anbieten. Sind das überhaupt eigene Produkte oder werden die irgendwo eingekauft?
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Antworten