Masterarbeit über Flip-Flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 43
Registriert: 21.07.2016 09:31

Masterarbeit über Flip-Flops

Beitrag von Maria548 »

Hallo, alle zusammen!
Leute. Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Ghostwriting in unserem Land läuft? Ich meine, ist es legal, sie zu engagieren? Ich dachte, es wäre eine gute Idee, während des Studiums an der Universität über alle Möglichkeiten nachzudenken.
Einschließlich einer Variante, bei der ich keine Möglichkeit hätte, eine Bachelor-/Masterarbeit zu schreiben...

Würde am Liebsten eine wissenschaftliche Arbeit über Flip-Flops schreiben, aber ob das als Thema durchkommen könnte, habe ich große Zweifel :)
Klack, Klack, Klack

Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 48
Registriert: 02.08.2016 13:41

Re: Masterarbeit über Flip-Flops

Beitrag von Murmeltier »

Für mich klingt das ein bisschen komisch, ich frage mich, worüber du besonders schreiben musst: darüber, welche Marke besser ist, welche eine höhere Qualität haben, oder wie du wegen ihnen eine Blase an den Zehen bekommen könntest LOL
Jedenfalls, wenn du es ernst meinst, kann ich dir nur raten, diese Website: www.masterarbeit.org/ durchzusehen, vielleicht findest du dort einige nützliche Informationen für deine wissenschaftliche Arbeit. Ich denke, du solltest dir auf jeden Fall einen passenden Titel für deine Arbeit ausdenken und klar verstehen, warum du diese Arbeit schreibst, denn ich bin mir sicher, dass du von der Kommission danach gefragt wirst. Vielleicht ist es ein normales Thema an deiner Fakultät, ich weiß nicht, an welcher Fakultät du studierst, aber wie auch immer, sei vorsichtig, versuche, eine Beratung mit deinem Professor zu bekommen und diese Möglichkeit zu besprechen.

Antworten