Seite 1 von 1

Re: Flip-Flops und Socken

Verfasst: 19.07.2020 09:06
von Rudolf87
Hallo,
Socken??? Niemals, ich hasse Socken und habe schon mindestens 10jahre keine mehr daheim und schon gar keine mehr an gehabt :lol: :lol: :lol:
Ne ernsthaft, Socken sind für mich echt das schlimmste was ich mir vorstellen kann und kalte Füsse hab ich eh nie also von daher kommt mir so was nicht an die Füsse!

Re: Flip-Flops und Socken

Verfasst: 20.07.2020 08:10
von Flippsi
:lol: :lol: :lol:
oder Tennissocken in den Sandalen, habe des öfteren im Urlaub sowas gesehen)

Re: Flip-Flops und Socken

Verfasst: 18.08.2020 12:04
von jacobwanda
Es gibt ja diese Zehensocken für Flip flops, die sehen aber auch schrecklich aus;D

Re: Flip-Flops und Socken

Verfasst: 18.08.2020 15:52
von weltenbummler1609
Hallo,

@Murmeltier, ich kenne gut was du beschreibst :D Es ist Sommer aber plötzlich bekomme ich kalte Füße und zieh mir Socken, dann will ich aber doch wieder in meine Flip Flops und habe das selbe lustige Phänomen wie du. Etwas unbequem aber besser als kalte Füße oder keine Flip Flops :D

Damit gehe ich dann aber auch maximal in den Garten oder zur Mülltonne - weiter nicht. Das wäre mir dann doch peinlich :D

LG