Flip-Flops und Socken

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 48
Registriert: 02.08.2016 13:41

Flip-Flops und Socken

Beitrag von Murmeltier »

Hatten wir eigentlich schon das Thema :) .

Sitze gerade in meinen Hausschuh-Flip-Flops und habe Socken an weil es mir kalt ist, es drückt einwenig aber im Großen und Ganzen klappt es gut :lol:

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Flip-Flops und Socken

Beitrag von Rudolf87 »

Hallo,
Socken??? Niemals, ich hasse Socken und habe schon mindestens 10jahre keine mehr daheim und schon gar keine mehr an gehabt :lol: :lol: :lol:
Ne ernsthaft, Socken sind für mich echt das schlimmste was ich mir vorstellen kann und kalte Füsse hab ich eh nie also von daher kommt mir so was nicht an die Füsse!

Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2016 12:55

Re: Flip-Flops und Socken

Beitrag von Flippsi »

:lol: :lol: :lol:
oder Tennissocken in den Sandalen, habe des öfteren im Urlaub sowas gesehen)
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

Benutzeravatar
jacobwanda
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.2017 11:56

Re: Flip-Flops und Socken

Beitrag von jacobwanda »

Es gibt ja diese Zehensocken für Flip flops, die sehen aber auch schrecklich aus;D

Benutzeravatar
weltenbummler1609
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2020 15:46

Re: Flip-Flops und Socken

Beitrag von weltenbummler1609 »

Hallo,

@Murmeltier, ich kenne gut was du beschreibst :D Es ist Sommer aber plötzlich bekomme ich kalte Füße und zieh mir Socken, dann will ich aber doch wieder in meine Flip Flops und habe das selbe lustige Phänomen wie du. Etwas unbequem aber besser als kalte Füße oder keine Flip Flops :D

Damit gehe ich dann aber auch maximal in den Garten oder zur Mülltonne - weiter nicht. Das wäre mir dann doch peinlich :D

LG
LIVE every moment, LAUGH every day, LOVE beyond words ♥

Antworten