Neue Impulse von zu Hause?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
zehenspielchen
Flip-Flop Kenner

Neue Impulse von zu Hause?

Beitrag von zehenspielchen »

Hallo ihr Lieben,

durch Corona bin ich nun schon eine ganze Weile im Home Office. Auf der einen Seite ist das gut, um meinen Füßen die Fußbekleidung zu geben, die sie verdienen aber auf der anderen Seite wird es doch ein wenig tröge, den ganzen Tag am Laptop zu sitzen.

Wie geht ihr mit der aktuellen Home Office Situation um? Wie schafft man es neue Impulse zu bekommen, wenn man die Wohnung nicht verlassen soll?

Viele Grüße

Murmeltier
Flip-Flop Kenner

Re: Neue Impulse von zu Hause?

Beitrag von Murmeltier »

Bei uns geht es mittlerweile schon wieder im Büro weiter aber gut 3 Monate waren wir auch im Home Office. Das war schon nicht so einfach, denn im heimischen Bereich bin ich weit weniger produktiv als auf Arbeit. Da setzt man sich dann schön mit Jogginghose an den Rechner und surft erstmal auf YouTube usw. Bis man da in die Gänge kommt, vergeht eine gewisse Zeit. Hinzu kommt die Eintönigkeit. Keine Kollegen, mit denen man mal Smalltalk führt und immer die eigenen vier Wände. Da fällt einem schon mal die Decke auf den Kopf.

Gut ist, wenn man da ein mobiles Gerät hat, mit dem man auch an verschiedenen Spots arbeiten kann. Zum Beispiel aufm Balkon mit so einem gemütlichen Sitzsack: https://www.matratzenschutz24.net/sitzsaecke

Antworten