Seite 1 von 1

Intoleranz gegenüber Flip-Flops?

Verfasst: 16.06.2020 12:58
von BirkenstocKO
Hallo Leute!

Heute mal ein ganz anderes Thema: Schon zu Uni-Zeiten habe ich mich immer etwas unwohl gefühlt, da ich der Einzige mit Flip-Flops im Seminar war. Im Bereich IT ist es wohl untypisch, denn ich wurde ständig dumm angeguckt. Warum interessieren sich fremde Menschen für mein Schuhwerk?

Naja, jedenfalls lerne ich seitdem einfach lieber von Zuhause aus. E-Learning ist hier das Stichwort, wenn ich mich weiterbilden möchte oder eine Schulung anstrebe. Da fällt mir ein, dass es langsam wieder möglich sein sollte... Corona adé! Musstet ihr solche Erlebnisse auch schon machen? Oder wurdet ihr immer mit offenen Armen empfangen, "trotz" Flip-Flops?

Re: Intoleranz gegenüber Flip-Flops?

Verfasst: 17.06.2020 20:26
von tdifaherer
das ist mir noch nicht passiert, zumal ich keine FF's in der Arbeit tragen kann und darf.

Re: Intoleranz gegenüber Flip-Flops?

Verfasst: 16.07.2020 17:24
von Flippsi
Ich liebe Flip-Flops, würde diese aber auch nicht überall tragen.

Re: Intoleranz gegenüber Flip-Flops?

Verfasst: 02.07.2021 16:25
von Rita Jäger
Ich gehe in Flip-Flops allerorts.

Re: Intoleranz gegenüber Flip-Flops?

Verfasst: 19.09.2021 08:52
von Flipper
find, wenn man selber drauf lust hast Flip Flops zu tragen, dann soll man es machen. Es gibt immer welche, die eine andere Meinung haben - who cares? Ich lauf viel barfuß und bin selbst recht hippiemäßig unterwegs, mir taugts und mir ist die Meinung anderer egal