Sport in Flip-Flops?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Sport in Flip-Flops?

Beitrag von Rudolf87 »

Hallo,

Sport gehört natürlich dazu, auch während Coronazeiten. Ich fahre sehr gerne Fahrrad, gehe gerne Wandern und mache dies meisst mit meiner Freundin, manchmal auch mit nem Kumpel.
Dann spiele ich einmal in der Woche Tischtennis und ab und an auch mal Federball, natürlich mit Flip flops, was sonst!
Richtig in einem Verein spiele ich aber nicht, denn überall wollen die das man Sportschuhe trägt beim spielen, aber da habe ich kein bock darauf, also spiele ich halt mit Freunden.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Sport in Flip-Flops?

Beitrag von tdifaherer »

Sport treiben mit den geliebten Flip Flops, auf dem Hometrainer einem Fahrrad geht es gut, am Crosstrainer ist schon grenzwertig, geht gerade sowie Gymnastik wie TAI Chi. Dabei habe meistens die Birkenstock in schwarz Plastik an. Falls ich doch schwitze wird die Sohle rutschig gibt trotzdem noch Halt. Siehe Bilder.
Schönen Sonntag

Antworten