Sport in Flip-Flops?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 43
Registriert: 21.07.2016 09:31

Sport in Flip-Flops?

Beitrag von Maria548 »

Hallo liebe Flip-Flop-Sympathisanten! :)

Mich würde mal interessieren, welchen Sportarten ihr in eurem liebsten Schuhwerk nachgeht. Gerade während der Corona-Zeit sind fast alle Aktivitäten draußen verboten worden. Also haut mal eure liebsten Beschäftigungen raus! Der Sommer naht und meine Figur scheint noch nicht bereit zu sein. :lol:
Klack, Klack, Klack

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Sport in Flip-Flops?

Beitrag von Rudolf87 »

Hallo,

Sport gehört natürlich dazu, auch während Coronazeiten. Ich fahre sehr gerne Fahrrad, gehe gerne Wandern und mache dies meisst mit meiner Freundin, manchmal auch mit nem Kumpel.
Dann spiele ich einmal in der Woche Tischtennis und ab und an auch mal Federball, natürlich mit Flip flops, was sonst!
Richtig in einem Verein spiele ich aber nicht, denn überall wollen die das man Sportschuhe trägt beim spielen, aber da habe ich kein bock darauf, also spiele ich halt mit Freunden.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Sport in Flip-Flops?

Beitrag von tdifaherer »

Sport treiben mit den geliebten Flip Flops, auf dem Hometrainer einem Fahrrad geht es gut, am Crosstrainer ist schon grenzwertig, geht gerade sowie Gymnastik wie TAI Chi. Dabei habe meistens die Birkenstock in schwarz Plastik an. Falls ich doch schwitze wird die Sohle rutschig gibt trotzdem noch Halt. Siehe Bilder.
Schönen Sonntag

Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 48
Registriert: 02.08.2016 13:41

Re: Sport in Flip-Flops?

Beitrag von Murmeltier »

Hey Maria,
mich schrecken Vereine grundsätzlich auch ab, denn nur wenige Menschen teilen meine Liebe zu Flip-Flops. Oft wird man schief angeschaut, deshalb treibe ich entweder allein oder mit Freunden Sport. Joggen geht nur auf ebenen Strecken gut; durch den Wald würde ich dir abraten. Verletzungsrisiko zu hoch! :silent:

Homeworkouts kann ich in meinen Flip-Flops absolvieren, genau so wie Tischtennis, Federball und Frisbee. Seit Kurzem ist auch wieder Sport im Freien erlaubt. Das schließt zum Beispiel Golf spielen mit ein. Wahrscheinlich wird es deiner Sommerfigur nicht großartig helfen, aber du kommst an die frische Luft. Mein bester Freund fährt jetzt wieder regelmäßig zum Golfplatz (gibt mittlerweile auch günstige Möglichkeiten für die sonst so teure Sportart: https://www.onegolf.de/konzept-billig-g ... tig-golfen ).

Schönen Sonntag euch allen! :)

Antworten