Hochzeit in Flip Flops?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2016 09:54

Hochzeit in Flip Flops?

Beitrag von dienudel »

Hallo allerseits,

mein Freund, bzw. Verlobter!!, hat mir meinen größten Traum erfüllt und sich bereiterklärt mich in Flip Flops zu heiraten. Ein passendes, sommerliches Brautkleid war für mich schnell gefunden... Nur die meisten Ausstatter für Bräutigamme stellen sich etwas doof an wenn es darum geht, dass der Bräutigam Flip Flops anstatt Anzugschuhe trägt.. Man würde meinen dass die Ausstatter in Berlin offener sind was sowas angeht, aber vielleicht haben wir noch nicht den richtigen gefunden. :clown:

Findet ihr das so abwegig, dass bei einer Sommerhochzeit auch der Bräutigam Sommerschuhe trägt?

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Hochzeit in Flip Flops?

Beitrag von Rudolf87 »

dienudel hat geschrieben:
04.05.2020 15:51
Hallo allerseits,

mein Freund, bzw. Verlobter!!, hat mir meinen größten Traum erfüllt und sich bereiterklärt mich in Flip Flops zu heiraten. Ein passendes, sommerliches Brautkleid war für mich schnell gefunden... Nur die meisten Ausstatter für Bräutigamme stellen sich etwas doof an wenn es darum geht, dass der Bräutigam Flip Flops anstatt Anzugschuhe trägt.. Man würde meinen dass die Ausstatter in Berlin offener sind was sowas angeht, aber vielleicht haben wir noch nicht den richtigen gefunden. :clown:

Findet ihr das so abwegig, dass bei einer Sommerhochzeit auch der Bräutigam Sommerschuhe trägt?
Hallo,

Ganz im Gegenteil, ich finde es total super wenn auch der Bräutigam zur Hochzeit in Flip flops kommen kann.
Wenn ich irgendwann mal heirate, würde ich mir das auch wünschen, in Flip flops zum Traualtar zu kommen, da meine Freundin auch immer in Flip flops ist könnte das sogar wahr werden.

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Hochzeit in Flip Flops?

Beitrag von zehenspielchen »

Hey,
ich finde die Idee, in Flip Flops zu heiraten, super. Was gib es Schöneres, als eine Sommerhochzeit in luftiger und bequemer Kleidung zu begehen? Man sollte sich besonders an solch einem Ehrentag wohl fühlen und nicht verstellen müssen. Wenn es nun einmal dein bzw. euer Ding ist, zieht den Hochzeitstag auch so durch. :thumleft:

Mein Cousin hat ebenfalls in Flip Flops geheiratet und ich fand es mega cool. Er ist bei einem alternativ angehauchten Herrenausstatter in Berlin fündig geworden (hier gibt es einen Überblick über die vielen Anlaufstellen: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/ho ... am-berlin/ ). Schaut euch nochmal im Internet um, fragt mal im Freundes- und Bekanntenkreis nach. Den genauen Namen weiß ich leider nicht; kann ja mal meinem Cousin schreiben.

Viel Erfolg bei der Suche und liebe Grüße. :)

Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2016 12:55

Re: Hochzeit in Flip Flops?

Beitrag von Flippsi »

dienudel hat geschrieben:
04.05.2020 15:51
Hallo allerseits,

mein Freund, bzw. Verlobter!!, hat mir meinen größten Traum erfüllt und sich bereiterklärt mich in Flip Flops zu heiraten. Ein passendes, sommerliches Brautkleid war für mich schnell gefunden... Nur die meisten Ausstatter für Bräutigamme stellen sich etwas doof an wenn es darum geht, dass der Bräutigam Flip Flops anstatt Anzugschuhe trägt.. Man würde meinen dass die Ausstatter in Berlin offener sind was sowas angeht, aber vielleicht haben wir noch nicht den richtigen gefunden. :clown:

Findet ihr das so abwegig, dass bei einer Sommerhochzeit auch der Bräutigam Sommerschuhe trägt?
Hey, hatte eigentlich schon deine Hochzeit in den Flip-Flops stattgefunden?
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

Benutzeravatar
weltenbummler1609
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2020 15:46

Re: Hochzeit in Flip Flops?

Beitrag von weltenbummler1609 »

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir hat das auch gemacht (ok man muss dazu sagen, sie hat am Strand geheiratet) Aber : ich finde Heiraten in Flops Flops auch cool, wenn beide einverstanden sind. Und natürlich soll der Bräutigam dann auch entsprechendes Sommer Schuhwerk tragen, damit es harmonisch ist.

VG
LIVE every moment, LAUGH every day, LOVE beyond words ♥

Benutzeravatar
algoritam
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2016 11:04

Re: Hochzeit in Flip Flops?

Beitrag von algoritam »

finde ich eine wirklich tolle sache!
Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.

Benutzeravatar
Emma28
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 09.02.2021 15:18

Re: Hochzeit in Flip Flops?

Beitrag von Emma28 »

Ich habe eine schlechte Vorstellung davon, wie dies aussieht. Um ehrlich zu sein, gefällt mir nicht, was meine Fantasie malt. Vielleicht würde ich meine Meinung ändern, wenn ich das Foto sehen würde.

Rita Jäger
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2021 16:22

Re: Hochzeit in Flip Flops?

Beitrag von Rita Jäger »

Interessant. Warum nicht?

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Hochzeit in Flip Flops?

Beitrag von Scong1983 »

Es geht hier nicht um was zu organisieren, sondern ob man Flip Flops zur Hochzeit trägt.
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Antworten