FKK und Flip Flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

FKK und Flip Flops

Beitrag von tdifaherer »

es gibt nichts schöneres nackt zu sein und FF an zu haben. Was meint Ihr ?

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von Rudolf87 »

Oh ja, das mag ich auch, habe einmal aus spass über Nacht im Bett (schlafe immer nackt) Flip flops an gehabt.
War schon ein paar mal nackt mit Flip flops im Wald spazieren und das beste Erlebnis war, als ich nackt nur mit Flips Schlitten fahren war. Hat mich zwar ein paar blaue Flecken und Kratzer gekostet, da es mich voll in den Schnee gesteckt hat und es hat meinen Körper auch an seine Grenzen gebracht, denn nach fast einer Stunde bei -2° Grad gab es schon ein paar leichte Frostbeulen an Fusszehen, Pobacken und Händen, hat aber absolut viel Spass gemacht.

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von zehenspielchen »

Oh wow, Rudolf! Das hört sich ziemlich krass an... Ich hoffe, du sprichst fließend Ironie und es war nicht dein Ernst. :lol:
Also wenn ich nackt bin, dann am gesamten Körper. Da ziehe ich auch meine heißgeliebten Flip Flops aus.

LG.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von tdifaherer »

Ja ein super tolles Gefühl

Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2016 12:55

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von Flippsi »

Rudolf87 hat geschrieben:
28.04.2020 23:02
das beste Erlebnis war, als ich nackt nur mit Flips Schlitten fahren war. Hat mich zwar ein paar blaue Flecken und Kratzer gekostet, da es mich voll in den Schnee gesteckt hat und es hat meinen Körper auch an seine Grenzen gebracht, denn nach fast einer Stunde bei -2° Grad gab es schon ein paar leichte Frostbeulen an Fusszehen, Pobacken und Händen, hat aber absolut viel Spass gemacht.
Ist das echt dein ernst :eye: ? Du bist aber mutig :rendeer: :thumleft:
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von Rudolf87 »

Flippsi hat geschrieben:
16.07.2020 17:26
Rudolf87 hat geschrieben:
28.04.2020 23:02
das beste Erlebnis war, als ich nackt nur mit Flips Schlitten fahren war. Hat mich zwar ein paar blaue Flecken und Kratzer gekostet, da es mich voll in den Schnee gesteckt hat und es hat meinen Körper auch an seine Grenzen gebracht, denn nach fast einer Stunde bei -2° Grad gab es schon ein paar leichte Frostbeulen an Fusszehen, Pobacken und Händen, hat aber absolut viel Spass gemacht.
Ist das echt dein ernst :eye: ? Du bist aber mutig :rendeer: :thumleft:
Ja, das ist ungelogen so gewesen, es war auch keine Mutprobe oder Wetteinlösung, ich wollte es halt mal ausprobieren da ich ja ganzjährig nur in Flip flops oder barfuss rum laufe und mir kalte Füsse nichts ausmachen dachte ich, man muss den restlichen Körper auch mal ein bisschen abhärten und so bin ich halt mal Nackt nur in Flip flops fast eine Stunde Schlitten fahren gewesen. Mit den paar Blessuren war zu rechnen und mir hat es Spass gemacht und meiner Freundin, die auch dabei war, hat es auch gefallen, da zuzuschauen.
War aber inzwischen nicht mehr das einzige mal wo ich nackt Schlitten fahren war, obwohl es in den letzten Jahren nicht mehr viele Gelegenheiten gab, da es wenig Schnee gab.

Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2016 12:55

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von Flippsi »

:lol:
So abgehärtet bin ich definitiv nicht, ich würde mir denke ich nach so einer Action direkt eine Erkältung einfangen ;)
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von Rudolf87 »

Ne also eine Erkältung kriege ich deswegen nicht und hatte ich auch schon bestimmt 12 Jahre oder länger nicht mehr. Da ich Jahr ein Jahr aus in Flip flops unterwegs bin und das auch schon bei Temperaturen von unter - 10° bin ich doch sehr abgehärtet und werde so schnell nicht krank. Leichte erfrierungen kamen aber schon ab und zu mal vor.

Benutzeravatar
algoritam
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2016 11:04

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von algoritam »

Echt coole Story, wäre aber auch nichts für mich. :D
Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.

franz_ghf
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2007 18:38
Wohnort: 95180 Berg
Kontaktdaten:

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von franz_ghf »

Hallo Rudolf,

die Idee nackt Schlitten zu fahren ist genial, da bin ich noch gar nicht draufgekommen ... muss ich auch mal probieren.

Wo hattest Du denn Deine Klamotten deponiert? Waren da auch andere Leute unterwegs?

Grüße

Franz

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von Rudolf87 »

Hallo Franz,
Klamotten hatte ich keine dabei, wir wohnen direkt am Waldrand und daneben eine direkt am Wald anschliessende Wiese die am Hang liegt und da war ich früher immer Rodeln. Es kommt schon mal vor dass da jemand mit dem Hund vorbei kommt aber die wissen wie ich so rumlaufe. :lol:

franz_ghf
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2007 18:38
Wohnort: 95180 Berg
Kontaktdaten:

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von franz_ghf »

Hallo Rudolf,

danke, jetzt kann ich mir das Ganze besser vorstellen. Wenn man so wohnt ist das leicht umzusetzen, und bezüglich der Hundebesitzer: " Ist der Ruf erst ruiniert lebts sich völlig ungeniert ".

Grüße

Franz

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von Scong1983 »

franz_ghf hat geschrieben:
08.02.2021 13:33
Hallo Rudolf,

die Idee nackt Schlitten zu fahren ist genial, da bin ich noch gar nicht draufgekommen
Da kommt doch eigentlich niemand drauf o_O
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Antworten