Seite 1 von 1

Silvester in Flip flops

Verfasst: 15.02.2020 00:57
von Rudolf87
Habt ihr auch Silvester in Flip flops verbracht?

Re: Silvester in Flip flops

Verfasst: 29.03.2020 18:12
von Jean-Jacques
Ja, habe ich tatsächlich. :D
Ich habe Silvester dieses Jahr gemütlich zu Hause verbracht und habe dabei ganz entspannt in meinen Flip-Flops den Rutsch ins neue Jahr genossen.
Wie die meisten hier wahrscheinlich auch, habe ein paar Flip-Flops für zu Hause. Da gibt es ja sogar welche, die extra dafür angefertigt wurden: https://www.hausschuhe.net/flip-flops/# ... ommerkleid
Ich trage die zu Hause immer, ob ich nun alleine bin oder Besuch habe. :D

Re: Silvester in Flip flops

Verfasst: 15.04.2020 02:04
von Bernhard
Bei mir ähnlich.
Ich trage im Haus immer Sandalen bzw. Flip Flops - da macht Silvester auch keine Ausnahme.

Re: Silvester in Flip flops

Verfasst: 08.05.2020 16:45
von zehenspielchen
Hallo in die Runde!

Zuhause trage ich auch ausschließlich Flip Flops als "Hausschuhe". Zu Silvester, an den Feiertagen, usw. dann auch. Nur wenn ich an Silvester rausgehe, ziehe ich natürlich Winterschuhe an. Möchte mich nicht verkühlen - egal wie groß die Liebe zu Flip Flops ist. :lol:

LG.

Re: Silvester in Flip flops

Verfasst: 09.05.2020 23:01
von tdifaherer
Stimme meinem Vorredner vollkommen zu

Re: Silvester in Flip flops

Verfasst: 09.05.2020 23:02
von tdifaherer
Stimme meinem Vorredner vollkommen zu