Silvester in Flip flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Silvester in Flip flops

Beitrag von Rudolf87 »

Habt ihr auch Silvester in Flip flops verbracht?

Benutzeravatar
Jean-Jacques
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2013 18:04

Re: Silvester in Flip flops

Beitrag von Jean-Jacques »

Ja, habe ich tatsächlich. :D
Ich habe Silvester dieses Jahr gemütlich zu Hause verbracht und habe dabei ganz entspannt in meinen Flip-Flops den Rutsch ins neue Jahr genossen.
Wie die meisten hier wahrscheinlich auch, habe ein paar Flip-Flops für zu Hause. Da gibt es ja sogar welche, die extra dafür angefertigt wurden: https://www.hausschuhe.net/flip-flops/# ... ommerkleid
Ich trage die zu Hause immer, ob ich nun alleine bin oder Besuch habe. :D
An meine Füße lasse ich nur Frauen und Flip Flops!

Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 12.02.2009 06:26
Wohnort: südöstlich von München
Kontaktdaten:

Re: Silvester in Flip flops

Beitrag von Bernhard »

Bei mir ähnlich.
Ich trage im Haus immer Sandalen bzw. Flip Flops - da macht Silvester auch keine Ausnahme.

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Silvester in Flip flops

Beitrag von zehenspielchen »

Hallo in die Runde!

Zuhause trage ich auch ausschließlich Flip Flops als "Hausschuhe". Zu Silvester, an den Feiertagen, usw. dann auch. Nur wenn ich an Silvester rausgehe, ziehe ich natürlich Winterschuhe an. Möchte mich nicht verkühlen - egal wie groß die Liebe zu Flip Flops ist. :lol:

LG.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Silvester in Flip flops

Beitrag von tdifaherer »

Stimme meinem Vorredner vollkommen zu

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Silvester in Flip flops

Beitrag von tdifaherer »

Stimme meinem Vorredner vollkommen zu

Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 48
Registriert: 02.08.2016 13:41

Re: Silvester in Flip flops

Beitrag von Murmeltier »

Hey Leute! :cheers:

Ich bin eigentlich immer in Flip-Flops anzutreffen. Auch an den Feiertagen. Meine Familie rollt jedes Mal mit den Augen :lol:

LG.

Antworten