Flip-Flops im Fitnesstudio

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
karla
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2017 15:04

Re: Flip-Flops im Fitnesstudio

Beitrag von karla »

Oh ja das kenne ich auch. Aber da muss man einfach drüber stehen und sich nichts anmerken lassen. Wenn du dort regelmäßig aufschlägst wirst du merken das sich die Leute irgendwann daran gewöhnen und nicht mehr so dumm glotzen oder die Nase rümpfen. ;)

Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2016 09:54

Re: Flip-Flops im Fitnesstudio

Beitrag von dienudel »

Hallo du,

also wenns dich so stört, dann schlürf doch deinen Shake einfach zu Hause?
Immerhin gibts die Proteinpülverchen mittlerweile auch bei DM und co. Einen Shaker so wie im Studio gibts auch schon günstig bei Amazon (hier bitte, lies selbst: http://mixer-test24.de/shake-mixer-das- ... ie-wissen/ ).

Also mir ist das so noch nie passiert, allerdings muss ich wohl dazusagen dass ich bereits seit meinem 16ten Lebensjahr fast das ganze Jahr meine Füße offen zur Schau trage.

Man könnte sagen, man kennt mich hier!
Daher wissen die Leute auch genau wie ich eben bin. Wie Karla bereits anmerkte, mit der Zeit gibt sich das.

Genervt bin ich hingegen in der Bahn. Wenn ich da sehe wie Schuhträger ihre bedreckten Schuhe auf die Sitze legen. Da geht mir die Hutschnur. Sag ich so wie es ist. Da guckt komischer Weise Niemand erbost?

Vince
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2014 22:12

Re: Flip-Flops im Fitnesstudio

Beitrag von Vince »

Also ich würde meinen, wenn es denen stört ist das deren Problem.
Ich gehe mal davon aus, du sitzt dort nach dem Duschen.

Schlürf weiter deinen Drink an der Bar und stehe über denen die FF nicht mögen.
Sehe das wie meine Vorredner, mit der Zeit legt sich das.
Solange der Betreiber nichts gegen FF hat können die eh nichts machen.

@ dienudel
da stimme ich Dir absolut zu, was Schuhe auf den Sitzen ablegen angeht.
Sehe das recht häufig, erst neulich wieder nach dem Unwetter.
Habe mich mal bei solch einen Gegenüber gesetzt und das gleiche gemacht, fand er nicht so toll.
Meinte dann jetzt wisse er wie es anderen geht.

Alch1987
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2018 15:59

Re: Flip-Flops im Fitnesstudio

Beitrag von Alch1987 »

^^ Das hast du gut beschrieben ;)

Warnamille95
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2018 21:02

Re: Flip-Flops im Fitnesstudio

Beitrag von Warnamille95 »

Maria548 hat geschrieben:Selbst stinken wie ein Iltis und dann über Füße aufregen? Das geht garnicht!
8)

Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2016 09:54

Re: Flip-Flops im Fitnesstudio

Beitrag von dienudel »

Na klar :)!

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip-Flops im Fitnesstudio

Beitrag von tdifaherer »

Flip Flop im Fitnessstudio ist ein absolutes No Go. Zum duschen danach auf jeden Fall.

Beccy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2018 23:26

Re: Flip-Flops im Fitnesstudio

Beitrag von Beccy »

Hallo!
Ich würde ehrlich gesagt im Fitnessstudio auch keine Flip Flops tragen.

Benutzeravatar
rasching
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2018 19:17
Wohnort: Pforzheim

Re: Flip-Flops im Fitnesstudio

Beitrag von rasching »

Guten Morgen,

muss nicht sein, denke ich.

LG rasching
rasching

Firegirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2018 14:49

Re: Flip-Flops im Fitnesstudio

Beitrag von Firegirl »

Man muss halt akzeptieren, dass manche das aus hygienischen Gründen nicht gerade toll finden. Vor allem wenn man gerade an der Theke was trinkt und nebenan nackte Füße zu sehen sind. Achte selbst nicht auf die Blicke anderer, aber versteh auch wieso manche da falsch schauen.

Benutzeravatar
rasching
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2018 19:17
Wohnort: Pforzheim

Re: Flip-Flops im Fitnesstudio

Beitrag von rasching »

Guten Morgen,

willst du mit den Flip Flops trainieren ?

LG rasching
rasching

Antworten