Seite 1 von 1

kleiner filmbeitrag

Verfasst: 22.05.2007 15:47
von Anatevka
huhu!
also, ich mache grad ein praktikum bei nem offenen kanal und wollte da einen kleinen filmbeitrag über flip flops erstellen. habt ihr vielleicht ein paar anregungen was ich da alles einbringen könnte bzw was ich zb für bilder verwenden könnte=? zb wenn ich was zum ursprung sage, erzähle ich ja vielleicht etwas zu japan oder ägypten...nur bekomm ich schlecht ne aufnahme von da... <.<
also macht vorschläge^^ naja, und ich brauch vor allem schnelle antworten ,da ich den beitrag schon morgen machen muss :p
danköö
und lg
die ana

Verfasst: 22.05.2007 23:33
von Alex
Hi Ana, schau doch einfach hier im Forum, was du so für tolle Stories findest. Bei Wikipedia kannst du dich dazu noch etwas aus der Geschichte aufschlauen und dann sollte es auch reichen. :-) Bildmaterial findest du bei gutem Wetter auf deutschen Straßen oder in den Bädern zuhauf.

LG Alex

Verfasst: 28.05.2007 22:19
von Videoman
Wichtig ist, dass du sowohl Flip Flop Liebhaber sowie Hasser interviewst. Sonst ist dein Beitrag nicht glaubwürdig. Auch solltest du Flip Flop Träger, die se erst seit der Mode tragen, interviewen.