kleiner filmbeitrag

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Anatevka
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2007 15:41

kleiner filmbeitrag

Beitrag von Anatevka » 22.05.2007 15:47

huhu!
also, ich mache grad ein praktikum bei nem offenen kanal und wollte da einen kleinen filmbeitrag über flip flops erstellen. habt ihr vielleicht ein paar anregungen was ich da alles einbringen könnte bzw was ich zb für bilder verwenden könnte=? zb wenn ich was zum ursprung sage, erzähle ich ja vielleicht etwas zu japan oder ägypten...nur bekomm ich schlecht ne aufnahme von da... <.<
also macht vorschläge^^ naja, und ich brauch vor allem schnelle antworten ,da ich den beitrag schon morgen machen muss :p
danköö
und lg
die ana

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 22.05.2007 23:33

Hi Ana, schau doch einfach hier im Forum, was du so für tolle Stories findest. Bei Wikipedia kannst du dich dazu noch etwas aus der Geschichte aufschlauen und dann sollte es auch reichen. :-) Bildmaterial findest du bei gutem Wetter auf deutschen Straßen oder in den Bädern zuhauf.

LG Alex

Videoman
Flip-Flop Profi
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Videoman » 28.05.2007 22:19

Wichtig ist, dass du sowohl Flip Flop Liebhaber sowie Hasser interviewst. Sonst ist dein Beitrag nicht glaubwürdig. Auch solltest du Flip Flop Träger, die se erst seit der Mode tragen, interviewen.

Antworten