Jungs in flip flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

MÖÖP ich bin stolz auf dich :lol:

am Donnerstag, hatte ein Lehrer bei mir FFs an, der is auf jeden Fall über 50 und hat graue Haare. Wenn die alten Herren schon damit anfangen, haben wir jungen Hüpfer glaube ich überhaupt nichts mehr zu befürchten und diese ganze Diskussion erübrigt sich.

MÖÖP
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2007 00:06

Beitrag von MÖÖP »

Danke dir! Hatte erst total bammel aber hat sie wohl nicht im geringsten gestört :). So muss das sein :) Und als ich letztens Sport barfuß mitgemacht hab hats auch keinen gejuckt... Vielleicht macht man sich ja echt zu viele Gedanken :D.
MfG
und hoffen wir auf ein besseres Wetter -.-

MÖÖP!!

Rooter

Beitrag von Rooter »

MÖÖP hat geschrieben:Danke dir! Hatte erst total bammel aber hat sie wohl nicht im geringsten gestört :). So muss das sein :) Und als ich letztens Sport barfuß mitgemacht hab hats auch keinen gejuckt... Vielleicht macht man sich ja echt zu viele Gedanken :D.
Hattest DU nicht als Gast geschrieben das Du in einer ziemlich intolleranten Klasse wärst? Klingt aber nicht so wenn ich das lese, sieht eher so aus als hättest Du Glück was das angeht...
MÖÖP hat geschrieben:und hoffen wir auf ein besseres Wetter -.-
Allerdings, 23°C sind kein Sommer. :(

MfG
Rooter

MÖÖP
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2007 00:06

Beitrag von MÖÖP »

Jep aber die sind nicht in meiner Klasse ;) . Keiner von denen xD.
Hier ist grade totales ******wetter -.-. So ein Mist!
MÖÖP :(
€dit:
bin vor ein paar Tagen ausm Urlaub gekommen....
Jetzt bin ich auch einer von euch :) :) Hab die dinger echt Lieb gewonnen und leisten sogar bei Regen gute Dienste :)
MfG
MööööP

master

ff tragen

Beitrag von master »

2006 hatte ich mir ff gekauft und sie nur daheim getragen, aber im urlaub in kroatien sah ich schon einige wenige maenner und frauen die ff trugen und somit beschloß auch ich diese anzuziehen. daheim ja sowieso.
dieses jahr in kroatien sah man fast nur ff an männer-frauen beinen.
kann mich nicht satt sehen diese an frauen zu sehen, sieht sehr erotisch aus. wer hätte fotos.

Gast

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich bin 15 und habe schon lange Flip Flops. Ich finde das ganz normal sie zu tragen

FlipJunky
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2011 11:03

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von FlipJunky »

Flip Flops sind ein MUSS :smurfin:
Im Sommer ohne? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Vor allem ist es für die Füße viel schöner im Sommer, als in stinkenden Schuhen rum zu laufen! Immer mehr Männer schließen sich an! Finde ich cool :)
Im Schwimmbad würde ich die nie weg lassen! Sonst Fußpilz möglich, und zu meinem schicken Monokini passen die auch total gut
Zuletzt geändert von FlipJunky am 18.01.2011 13:32, insgesamt 2-mal geändert.

Marie
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2011 15:17

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Marie »

Ich bin dafür: Gleichberechtigung für FlipFlops-Tragende unabhägig von ihrem Geschlecht! Auch Männer haben Recht, sich wohl in komfortablen Schuhen während der heissen Sommertage zu fühlen! :bball:

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von chanclassy »

Marie hat geschrieben:Ich bin dafür: Gleichberechtigung für FlipFlops-Tragende unabhägig von ihrem Geschlecht! Auch Männer haben Recht, sich wohl in komfortablen Schuhen während der heissen Sommertage zu fühlen! :bball:
Genau. Ich danke dir! :albino:

LOL123

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von LOL123 »

Ich liebe Flip-Flops! Ich weiss gar nicht, was manche Leute dagegen haben. An heißen Tagen sind die immer noch besser als puma schuhe oder sonstige geschlossenen Schuhe.

Leider zieht die keiner in meiner Klasse an. :( Sonst hät ich sie schon längst mal in der Schule angezogen. Die haben alle so Hummel oder Puna Schuhe. Ich will gar nicht wissen, wue das nach einem normalen Schultag duftet :pale:

Ich würd mich ka gern traun, aber die meisten mögen mich sowieso nicht. Ich weiß nicht...

Xyz

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Xyz »

Bei mir in der Klasse sind Flip Flops verrucht.

Vor einiger Zeit bin ich mit kurzer Hose und FF kopfüber im Gulli vor der Schule stecken geblieben, weil ich ausgerutscht bin. Das war in der Mittagspause. Viele meiner Klassenkameraden standen nur da (wie mir berichtet wurde). Anscheinend fanden sie ekelig, mich an den Füßen herauszuziehen. Glücklicherweise haben mich meine zwei Freunde rausgezogen. Sie hatten nebenbei bemerkt auch FF an. Dann zwei Wochen später blieb mein Freund in genau demselben Gulli stecken.

Seit dem gilt FF+kurze Hose als Unglückskombination. Ich trags aber immer noch.

New Person

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von New Person »

Du bist kopfüber im Gulli stecken geblieben?? Das muss ja schrecklich sein! Erzähl mal!

LOL123

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von LOL123 »

Marie hat geschrieben:Ich bin dafür: Gleichberechtigung für FlipFlops-Tragende unabhägig von ihrem Geschlecht! Auch Männer haben Recht, sich wohl in komfortablen Schuhen während der heissen Sommertage zu fühlen! :bball:
GENAU!!!

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Ich weiß gar nicht, was manche an Jungs mit FF schlimm finden. Sollen sie halt nicht hingucken.

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Bin zwar männlich, aber ich finde Jungen oder Männerfüsse immer noch attraktiver als Mädchen oder Frauenfüsse. Adern o. ä. stören mich nocht. ;)

Antworten