Jungs in flip flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Flipper »

ich als junge hab auch über 10 paar, und als Mädchen ist das dann auch in Ordnung :D
man braucht ja Auswahl beim tragen der flip Flops oder?

Benutzeravatar
marina28
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2013 18:00

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von marina28 »

hi flipper,
ganz schön mutig sich so ins Netz zu stellen! Bist du das wirklich auf dem Foto? Aber dir stehen die Flip-Flops wirklich gut. Da bin ich aber jetzt froh, dass das nicht zu viele Flip-Flops sind. Ich dachte schon ich hab eine an der Klatsche.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Flipper »

hi marina,
ich steh dazu, dass ich nackt bin und fkkler bin. hoff es ist ok. bisher hatte ich noch keine negativen Bemerkungen.
es ist für mich einfach schön nackt zu sein, so wie Gott mich schuf.

auf dem bild bin natürlich ich, kann der Admin (Alex) auch bestätigen ;-)

cool das du viele flip Flops hast, welche hast du denn so?

lg
chris

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Alex »

Joa, das ist er wirklich. :-)

Benutzeravatar
Xenon
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 28.07.2013 15:20
Wohnort: 666 Höllendorf

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Xenon »

Also ich als Neuling in sachen FF hab die letzten Tage auch mal absichtlich auf die Füße anderer, hauptsächlich Jungs, geschaut und muss leider Gottes sagen das, außer auf dem weg ins Schwimmbad und eben in diesen, nur ein einziger was Luftiges an den Füßen hatte (Sandalen).

Im Schwimmbad selbst habe ich sogar bei 2, 3 Jungs gesehen die mit dicken Socken und Sneakern ins Bad kamen, sich auf der decke diese auszogen um in ihre FF's zu schlüpfen, Traurig!

Die einzigen Männlichen Mitbürger die ich in FF gesehen habe waren Ende 20+

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Flipper »

also ich sehe aktuell viele in flip Flops, auch viele jüngere jungs, die damit rumlaufen.
viele tragen sie in ner gruppe als einziger, was ich toll finde, dass sie diese dann tragen, wenn der rest sneaker trägt.
aber viel sehe ich aktuell einfach barfuß rumlaufen, find ich bei dem wetter auch super.

FlipFllopFan

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von FlipFllopFan »

Hallo!

Läufst du selbst auch gerne barfuss? Mach ich nämlich auch, aber der Boden muss eben dementsprechend sein.

Wo hast du so deine Barfussgrenzen, ich meine auf welchem Untergrund gehts bei dir ohne Flipflops nicht mehr gar so gut?

LG FFF

Benutzeravatar
Xenon
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 28.07.2013 15:20
Wohnort: 666 Höllendorf

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Xenon »

FlipFllopFan hat geschrieben:Hallo!

Läufst du selbst auch gerne barfuss? Mach ich nämlich auch, aber der Boden muss eben dementsprechend sein.

Wo hast du so deine Barfussgrenzen, ich meine auf welchem Untergrund gehts bei dir ohne Flipflops nicht mehr gar so gut?

LG FFF
Keine ahnung wen du genau meinst, aber ich antworte einfach auch mal :)
Ich bin überdurchschnittlich oft Barfuß. Also ich bin auf nahezu jedem untergrund schon Barfuß unterwegs gewesen.
Meine Persönlichen Grenzen sind sehr Heisser Untergrund, wenn die Sonne den ganzen Tag auf die Strasse gebrannt hat, oder sehr spitzer Untergrund mit vielen kleinen spitzen Steinen.
Ein weiterer Untergrund auf dem ich lieber nich Brfuß wäre, sind Volksfeste, wenn viel dreck und Scherben rumliegen würden.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Flipper »

FlipFllopFan hat geschrieben:Hallo!

Läufst du selbst auch gerne barfuss? Mach ich nämlich auch, aber der Boden muss eben dementsprechend sein.

Wo hast du so deine Barfussgrenzen, ich meine auf welchem Untergrund gehts bei dir ohne Flipflops nicht mehr gar so gut?

LG FFF
ich laufe sehr gerne barfuß.

meine barfußgrenze ist schon sehr weit, heißt, es muss schön scharfkantig sein, dass ich schuhe anziehe.
laufe ohne Probleme auf spitzen Steinchen wie Feldweg etc. bin auch schon barfuß geklettert auf bäume mit ner richtig groben rinde, war bisher kein Problem.

FlipFlop-Fan

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von FlipFlop-Fan »

Hallo Flipper!

Find ich stark, das könnte ich sicher nicht.

Auf welchem Untergrund würdest du denn dann Flipflops brauchen? Nicht nur deswegen, weil sie gerne trägst, sondern wirklich zum Schutz der Fußsohlen, weils barfuss einfach zu dolle piekst.

LG FFF

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Flipper »

ist echt Gewöhnung, früher hab ich auch nicht richtig lange auf spitzen Untergründen laufen können, aber mit der zeit ist es echt super geworden.

kannst dich ja weiter rantasten, dann kannst auch bald voll und ganz barfußlaufen.

Benutzeravatar
Marwa669
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 04.08.2013 21:55

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Marwa669 »

Ja das hat alles nur mit der Gewöhnung zu tun. Und das beste ist wirklich das Flip Flops nie aus der Mode kommen. So wie der Sommer kommt kommen auch die Flip Flops.

Benutzeravatar
Silas
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 33
Registriert: 19.06.2013 15:14

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Silas »

Xenon hat geschrieben:Also ich als Neuling in sachen FF hab die letzten Tage auch mal absichtlich auf die Füße anderer, hauptsächlich Jungs, geschaut und muss leider Gottes sagen das, außer auf dem weg ins Schwimmbad und eben in diesen, nur ein einziger was Luftiges an den Füßen hatte (Sandalen).

Im Schwimmbad selbst habe ich sogar bei 2, 3 Jungs gesehen die mit dicken Socken und Sneakern ins Bad kamen, sich auf der decke diese auszogen um in ihre FF's zu schlüpfen, Traurig!

Die einzigen Männlichen Mitbürger die ich in FF gesehen habe waren Ende 20+
Das habe ich im letzten Sommer auch sehr sehr oft erlebt und ich muss echt sagen, jedesmal könnte ich für sowas heuln....
Wenn man nur geschlossene Schuhe etc trägt müssen doch die Füße irgendwann schimmeln... :|
Sommer <3
Du kannst jetzt kommen! :)

dudi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2013 12:18

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von dudi »

Also Jungs in Flip-Flops geht voll klar. Warum denn auch nicht? Sind ja schließlich keine High Heels oder Ballerinas :lol:

Brohadric
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 31.08.2013 21:57
Wohnort: Berlin

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Brohadric »

Ich kenne super viele Leute, Mädels, wie auch Jungs, die den ganzen Sommer mit FF rumlaufen. Warum auch nicht?Es gibt super schöne Herren FF, die mega stylisch sind. Außerdem behebt das, das Geruchsproblem, was hier shcon angesprochen wurde. Ich sehe echt keinen Grund, warum auch nicht Männer FF tragen sollten!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Antworten