Jungs in flip flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

chanclassy hat geschrieben:
Marie hat geschrieben:Ich bin dafür: Gleichberechtigung für FlipFlops-Tragende unabhägig von ihrem Geschlecht! Auch Männer haben Recht, sich wohl in komfortablen Schuhen während der heissen Sommertage zu fühlen! :bball:
Genau. Ich danke dir! :albino:
Da schließ ich mich an! :thumleft:

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Flipper »

seh dieses jahr total viel mit flip flops rumlaufen, teilweise mehr jungs als mädels, die tragen meist nur ballerinas

Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Fabi »

Ja, is hier genauso, coole Sache eigentlich :)

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Ja ist echt voll cool!!! :)

Ich hab heute mal gezählt, wie viele Jungs heute (29-32 Grad) Flip Flops anhatten. Mit mir selbst waren es erstaunliche 16 Stück! :shock:

Na, wenn das mal nicht supi ist... :cheers:

Gast007

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Gast007 »

Bei mir war es so, dass ich persönlich die Klasse an Flip-Flops heran geführt habe. Da muss ich jetzt nochmal fett grinsen, wenn ich daran denke. :P

Ich erzähle es euch mal, wie das war:
Es war Anfang Klasse 8, alle siebener wurden in neue Klassen gepackt. Und ich kam neu von einer anderen Schule. In dem Sommer (Jun/Jul 11) haben alle nur ihre Sneakers da an. Ich auch, da ich mich nicht traute FF's anzuziehen. Wenigstens haben sie Shorts getragen :eek:

Dann Klasse 9. Es war dieses Jahr an einem sehr warmen Tag im Juni. Alle Jungs trugen ihre dämlichen Sneakers. Nur ich nicht. Ich trug FF's. Ich musste mir schon Kommentare zu meinen FFs anhören.

An dem Tag ist einer aus unserer Klasse (der so ein bisschen als Anführer gesehen wird) in ein Matschloch getreten (Er hatte kein Ersatz dabei). Sowohl Socken als auch Schuhe hatte er darauf ausgezogen. Der stand dann barfuß in seinen chicen Shorts da. Da er aber nicht barfuß laufen wollte, fragte er mich, ob er meine FFs haben könnte. Er mochte sie zwar nicht, hat aber gesagt, es sei besser als barfuss laufen.

Den Rest des Tages ist er dann in meinen FFs herumgelaufen. Und am Ende hat er gesagt: „Ich wusste gar nicht, was das für ein geiles Feeling ist."

Daraufhin hat er sich FFs gekauft und sie (ausschließlich!) zu seinen Shorts getragen. Das war eine Augenweide. :cheers: Und da er ja wie bereits oben gesagt wie unser Leader behandelt wird, haben die anderen angefangen, es ihm nach zu machen. Und es war GEIL!!! :thumleft:

Nur einer wollte nicht. Der ist nun Außenseiter. Gruppenzwang eben. Aber ich bin froh, das dass so gekommen ist. Klingt unglaublich oder? :bball:

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Erstaunliche Geschichte :shock: Naja Gruppenzwang. Kommt auf's Alter an. In der Teenie Zeit kommt das öfter habs auch manchmal noch, und ich bin 20. :|

DustyCloud
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2012 13:04

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von DustyCloud »

Männer in FF´s? Ich finde es ...naja...nicht wirklich männlich und somit echt abturnend!
Wenn sie dazu noch ein La Martina Hemdchen und einen Polo-Pulli in rosa umgewickelt haben, bin ich die erste die die Flucht ergreift....also NOOOOPE!

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

DustyCloud hat geschrieben:Männer in FF´s? Ich finde es ...naja...nicht wirklich männlich und somit echt abturnend!
Wenn sie dazu noch ein La Martina Hemdchen und einen Polo-Pulli in rosa umgewickelt haben, bin ich die erste die die Flucht ergreift....also NOOOOPE!

Warum sollte das unmännlich sein? Solange ein Mann/Junge gescheit gepflegte Füße hat,... . ;) Ich trag sie selber. Zu 99,999...% in Kombination mit einer kurzen Hose. Ich hab schon Lob von ca. 80 jährigen wegen meinen gepflegten Füßen erhalten. Aber auch jüngere Frauen haben mich schon darauf angesprochen.

Wann genau würdest du denn die Flucht ergreifen? Bei Männern, die lila lackierte Nägel haben? Oder bei Männern mit Zehenring (kann ich nicht ausstehen...), oder was? :shaking2:

barfusslover1

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von barfusslover1 »

ich bin schwul und mag schon immer sandalen oder ff...gern auch barfuß spazierengehen...mich machen jungs in ff an, wenn ich an warmen tagen in ne gaybar gehe, sehe ich mir die füße von den anderen an und wenn er ff oder sandalen trägt, versuche ich ihn kennenzulernen..

im sommer 2004 war ich an nem samstagabend in der damals noch existierenden gaybar "sharlies" in bonn, holte mir was zu trinken und ging sofort nach hinten in den cruisingbereich..hatte sandalen an und außer mir war nur noch ein junger mann anwesend der ff trug, diese streifte er sehr schnell ab und machte sich an mich heran...naja daß wir später zusammen im bett waren brauche ich ja nicht besonders zu erzählen...

ich denke hier sind bestimmt noch andere schwule oder bi-kerle die ff mögen. meldet euzch bei intresse einfach bei mir!euer alex

Woelfchen
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2013 11:00

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Woelfchen »

"Unmännlich" finde ich es auch nicht. Sicher sieht es bei Frauen / Mädchen i. d. R. schöner, vllt. auch erregend(er) aus, aber das alleine ist noch kein Beleg dafür, dass es "unmännlich" oder gar "schwul" ist. Es gibt Schwule mit Lederschuhen und es gibt Heteros mit Flip-Flops, behaupte ich mal so.
Wenn die (nackten) Füße gut gepflegt sind, können auch Jungs / Männer problemlos barfuß in Flip-Flops rumlaufen. Besser als in dicken Boots und Socken zu zerfließen, ist es allemal (und einen schönen Sound produziert manN obendrein :lol: )
Barfuß + Flip-Flops = great!!!

Benutzeravatar
icodo
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2013 22:02

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von icodo »

Warum sollen Jungs keine Flipflops tragen? So eine Frage. Ich trage sie schon seit sechs Jahren, ich bin jetzt 20 Jahre alt. Zwar nicht zu allen Gelegenheiten, aber immer, wenn es passt. Habe mir gestern erst den hier unten bestellt. Den finde ich ganz nett.

Bild

Wird ja nun langsam warm draußen und man kann Flipflops tragen. Wie findet Ihr den? Ich habe ihn übrigens hier gefunden, da kann man auch Herrenschuhe günstig kaufen. Wenn Ihr mehr Flipflops sucht, müsste Ihr unter dem Begriff Zehentrenner suchen. Hört sich irgendwie putzig an. Aber die haben da eine ziemliche Auswahl für Männer.

Benutzeravatar
Alina
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2013 20:16

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Alina »

Hallo,

ich finde auch wirklich absolut nichts dabei, wenn sich Jungs im Sommer in Flip Flops zeigen. Ein sehr guter Freund von mir hat sogar die Idee gehabt, flip flops schön bedrucken zu lassen und ist damit bei uns im Freundeskreis sehr gut damit angekommen. Wie gesagt Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich finde es jetzt nicht als ein No-Go.
Zuletzt geändert von Alina am 02.05.2013 06:58, insgesamt 1-mal geändert.

oliflip
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2013 15:49

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von oliflip »

Alina hat geschrieben:Hallo,

ich finde auch wirklich absolut nichts dabei, wenn sich Jungs im Sommer in Flip Flops zeigen. Ein sehr guter Freund von mir hat sogar die Idee gehabt, flip flops schön bedrucken zu lassen und ist damit bei uns im Freundeskreis sehr gut damit angekommen. Wie gesagt Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich finde es jetzt nicht als ein No-Go.
Da hast du völlig recht, wem es nicht gefällt, hat Pech gehabt. Ich würde niemals auf das Tragen von Flipflops verzichten, nur weil sich jemand abfällig darüber äußert.

Gast

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Gast »

habe nun auch endlich in diesem Sommer angefangen regelmäßig Flip FLops zu tragen! ich bin 19 und habe seit ich 13 bin schon div. paare Flip flops gkauft, aber imme rnur Zuhause getragen, weil ich ein zu großes Scharmgefühl hatte...
seit 1-2 Jahren habe ich hin und wieder mal einen kleinen Spaziergang in Flip FLops gemacht, aber die nie wirklich regelmäßig wie einen geschlossenen Schuh getragen.
Vor 3 Wochen habe ich es nun mal ausprobiert auch in meiner Freizeit FF´s zu tragen. Der ein oder andere Spruch kam, aber das war mir egal.
Jetzt am Wochenende habe ich nun auch vor meiner Freundin FF´s angezogen und den ganzen Tag darin verbracht. Hatte vorher gedacht, dass meine Freundin das überhaupt nicht an mir mag, doch sie hat gestern von alleine gemeint, dass ich die ja jetzt öfters tragen könnte :)

Benutzeravatar
marina28
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2013 18:00

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von marina28 »

Ich glaube Flip-Flops werden nie out. Die sind immer cool zu tragen. Im Sommer sind sie luftig und macht Spaß in ihnen darin rum zu laufen. Ich glaube ich habe von diesen Dingern so an die 20 Paar. Ist viel gell?

Antworten