Jungs in flip flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

key-west

Beitrag von Key-West »

hallo,

möp in 4-5 jahre niemand der Flip Flops anhatte oder meinst du nur Jungs ?

wie alt bist du ? wenn ich fragen darf.

ade

MÖÖP
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2007 00:06

Beitrag von MÖÖP »

Ne ;) 4-5 Jahre bin ich schon an der Schule undmir ist nur 1 Person (m) über den Weg gelaufen die FFs anhatte -.- .
Ich bin 16 :D .
MfG
MÖÖP

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

hi,

wenn du welche in die Schule anziehst bist du ja voll der Trendsetter :D bei mir in der schule sind in jeder klasse mindestens 3 mädels die Flip Flops regelmässig tragen, also wenns warm ist.

Am Montag ergreifst du deine Chance ok ? Da wirds doch so heiß und wenn da irgendjemand was sagt ( was ich nicht glaube ) wird über die Sommerferien Gras über die Sache wachsen, so einfach ist das !

ich glaub an dich ! :o

adios

MÖÖP
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2007 00:06

Beitrag von MÖÖP »

Lol danke dir ;) Ne Mädels sieht man hier und da scho... nur eben keine Kerle...
Problem ist nur ich komm mit Fahrrad zur Schule und naja da sind FFs a bissl schlecht ^^.
Mal seh wie/ob ichs mache.
Ansonsten nutze ich die Somemrferien zum üben ^^.
MÖÖP!
Btw wie alt bist du denn?

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

hallo mööp.

mit Flip Flops fahradfahren ist kein Problem, habe ich auch schon gemacht. Keine Ausreden hier ! :D

wenn du aber in den Ferien übst, kannst du dann erst nächstes Jahr wieder damit in die Schule gehen. Bei 20 grad kann man ohne das man friert welche anziehen, aber das machen halt nur Ulrtaflipfloper, und bei so einer Temperatur würde ich dirs nicht empfehlen zum ersten mal welcher inner Schule anzuziehen. Also: Pass auf das dir die Zeit nicht davon läuft :( :o
Sogar die Zeit trägt bestimmt FFs wenn sie davon läuft :D

tengo 19 anjos ( Langzeitschüler 8) )

adios

MÖÖP
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2007 00:06

Beitrag von MÖÖP »

NEEEEEEEEEIN das war keine (bewusste.. oder doch :D ? ) Ausrede. Naja aber Fahrrad is schon a bissl komisch weil ich sehr gerne sehr schnell fahre und das geht sicherlich mit FFs nicht ;).
Momentan ist das Wetter bei uns eh absolut ungeeignet -.-.
MfG
MÖÖP

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

hallo,

wetter ungeignet ? wohnst du nicht in Europa ? :)

Falls du 20 öcken über hast, würde ich dir empfehlen, Havaianas zu bestellen. Ich habe das gemacht und festgestellt dass die der Ferarri unter den Flip Flops sind, wirklich super bequem, die muss man nicht mal einlaufen. Einfach geilo :)
guckst du hier ---->> brasil-markt.de

ade

MÖÖP
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2007 00:06

Beitrag von MÖÖP »

Ich hab schon neue FFs.
Sehen ungefähr aus wie die hier aber Dunkler. Sehen eigentlich ganz schick aus ^^.
Aber fahrradfahren mit den Dingern ist trozdem nicht ganz mein Ding... iwie fühl ich mich da nicht so sicher :D .
Aber wir fahren ja in den Urlaub und da ists sicher seeeehr warm und es gibt keine Fahrradausrede etc :D .
MAAAAAL SEEEEHEN ^^
Und falls ich mich überwinden sollte doch am 1 Schultag mal welche anzuziehen wette ich das wir Sport haben :D (erwähnte ich schonmal glaubi :D )
Möööööp
Zuletzt geändert von MÖÖP am 15.07.2007 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

hallo,

also im Urlaub wirst du dich ja trauen, da kennt dich ja kein Schwein, ausserdem hat da jeder FFs an wirst schon sehen :) Was sagen deine Eltern über FFs, wenn du die anhast? hast du eine Schwester die welche trägt ?

Deine FFs sind ganz cool, ich mag eher welche mit Gummi Ding zwischen den Zehen, weil ich das Gefühl da ganz gern habe

dann musst du barfuss mitmachen :( :) am ersten schultag fällts doch immer aus, wer nimmt den da Sportzeug mit ?

MÖÖP
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2007 00:06

Beitrag von MÖÖP »

Ja im Urlaub macht mir das goarnix da lauf ich auch ganz ohne Schuhe :D.
Eltern stöhrt das garnit danz im gegenteil ^^' und nö bin einzelkind^^.
MÖÖP!

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Beitrag von Flipper »

aslo ich hab schon viele jungen gesehen, die in der schule flip flops anhatten. Das hat einen recht sportlichen charakter und schaut einfach super aus. also ich würds gleich machen.

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

was sagen deine eltern den dazu ? :D den meisten ist das eigentlich egal.

am Dienstag gehe villt mit FFs in die Schule mal gucken, mit meinen coolen Havaianas :)

MÖÖP
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2007 00:06

Beitrag von MÖÖP »

Die findens sogar gut :D.
Hab mich heut mal gezwungen inner Wohnung welche anzulassen und das vor meinen Freunden *erstererfolg* :D.
War garnicht so "schlimm" wie ich dachte.
Was hast du denn für welche?
MÖÖPMÖÖÖÖÖÖP

Rooter

Beitrag von Rooter »

Ich habe mir auch erst vor wenigen Wochen mein erstes Paar FF gekauft. Habe seitdem viel in der Wohnung geübt und war dieses WE (ENDLICH SOMMER! 8)) das erste mal damit raus, zum sonnenbaden am Fluß und zur Tanke. Morgen muss ich einkaufen, auf's Rathaus usw.
Wenn sich mein Kumpel wieder zum billardspielen meldet werde ich auch mal mit FF ins Billardcafe gehn. Habe jetzt zwei Wochen Sommerurlaub *jubel!* und sehe keinen Grund danach nicht auch damit zur Arbeit zu gehen.

@ MÖÖP : Was haben Deine Kumpels denn gesagt?

Nur nicht verrückt machen sondern einfach machen! Wenn Du schon mit der Befürchtung raus gehst das die Leute glotzen stahlst Du das unbewusst aus und dann glotzen die auch.

MfG
Rooter

MÖÖP
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2007 00:06

Beitrag von MÖÖP »

Das war ja das schöne :D Sie haben NICHTS gesagt!!!! und das fand ich mal so richtig prall xD.
Ja ich weis... Mit den Gedanken und so.... Schlimm Schlimm und NERVIG :D.
Irgendwie rechts in diesen Google-Anzeigen steht bei mir "Flip Flops with Arch" und ich lese JEDES MAL "Flip Flops with Arsch"
WTF?!?
MÖÖP

Antworten