Jungs in flip flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Gast

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Gast »

Bei mir hat es ziemlich lang gedauert bis ich mich traute, in FF's zu gehen, da ich ein gewisses Schamgefühl hatte. In der Schule wollte ich nie welche tragen, da alle immer in Ihren Sneacker steckten.

In der 7. Klasse habe ich dass mal paar Jungs barfuß in Ihren Sneacker gesehen, was zwar schön ausschaute, aber im Sommer doch sehr schweißtreibend war. Da dachte ich mir, dass ich mir mal ein paar FF's kaufte und diese dann mal für die Schule anzog. Es war ein sehr schönes Gefühl, mal die Füße nicht in Schuhe eingesperrt zu haben. Seitdem zieh ich sie mir immer wenn das Wetter passt FF's an. Ein paar komische Blicke gab's immer, aber mittlerweile sehr ich immer mehr und mehr Jungs in den Dingern herum laufen.

An alle die sich davor dennoch scheuen: Traut euch und macht es einfach. ;)

Benutzeravatar
duffy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2018 13:10

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von duffy »

Warum sollten Jungs keine Flip Flops tragen?!
Man erntet, was man sät

Tuuuut
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2021 22:46

Re: Jungs in flip flops

Beitrag von Tuuuut »

Also an meiner Schule, waren die Jungs der 7. Klassen ganz vorne mit FFs in der Schule im Jahr 2020. Dieses Jahr [2021] habe ich noch keinen mit FFs gesehen. Ich selber gehe nur privat in FFs.

Antworten