Flip-Flops im Büro

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Jessica22
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2012 11:51

Flip-Flops im Büro

Beitrag von Jessica22 »

Hi,

gestern haben wir im Büro diskutiert, ob man im Sommer Flip-Flops tragen kann oder nicht?
Was denkt ihr dazu!
Ist es unhygenisch, ekelig oder ganz ok?

Ich freue mich auch eure Kommentare!

LG Jessi

Bleifuß
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2016 19:07

Re: Flip-Flops im Büro

Beitrag von Bleifuß »

Jessica22 hat geschrieben:gestern haben wir im Büro diskutiert, ob man im Sommer Flip-Flops tragen kann oder nicht?
Was denkt ihr dazu!
Ich bin das ganze Jahr über entweder in Flip-Flops oder barfuß im Büro.

/B

Mary
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2015 11:19

Re: Flip-Flops im Büro

Beitrag von Mary »

Ich persönlich finde Flip-Flops im Büro vollkommen in Ordnung und auch nicht unhygienisch oder so. Allerdings sieht es mein Chef anders. Wir dürfen nicht mal Sandalen im Sommer anziehen....

Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2016 09:54

Re: Flip-Flops im Büro

Beitrag von dienudel »

Bei uns ist das gar kein Problem :)

Benutzeravatar
melaniebhoss77
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2017 07:10

Re: Flip-Flops im Büro

Beitrag von melaniebhoss77 »

Ich finde, dass Flip Flops nicht unbedingt ins Büro gehören. Bei Sandalen sieht das schon wieder anders aus. Flip Flops sollte man meiner Meinung nach eher in der Freizeit anziehen.

Mined1983
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2017 21:25

Re: Flip-Flops im Büro

Beitrag von Mined1983 »

Bei uns ist es nicht gerne gesehen, da wir in der Regel Businessbekleidung tragen müssen. Und ich muss auch sagen, dass ich auch selbst der Meinung bin, dass Flip-Flops in die Freizeit gehören und ich freue mich auch immer wenn ich nach Dienstschluss zu Hause meine anziehen kann.

Laura Kaub
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2017 11:37

Re: Flip-Flops im Büro

Beitrag von Laura Kaub »

Hallo zusammen,

ich bin auch Flip-Flop Fan, aber auf keinen Fall im Büro. Wir haben zwar keine Kleiderordnung, aber Flip-Flops gehören für mich in die Freizeit. Zum arbeiten gibt es andere sehr schöne Sommer Schuhe.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer

Benutzeravatar
Leubles
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2017 07:38

Re: Flip-Flops im Büro

Beitrag von Leubles »

Ich würde es davon abhängig machen ob es generell eine Art Kleinerordnung im Büro gibt oder nicht. Wenn nicht, dann kannst du die dort auch tragen

Benutzeravatar
Eyettaking1965
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2017 18:23
Wohnort: 56357/Gemmerich

Re: Flip-Flops im Büro

Beitrag von Eyettaking1965 »

Naja auf dem bau ist es nicht so passend. Bei seriösen Unternehmen sollte man vorher nachfragen
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Benutzeravatar
Marianne W
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2017 12:21

Re: Flip-Flops im Büro

Beitrag von Marianne W »

Hallo,

ich bin froh, wenn ich nach der Arbeit die Arbeitsschuhe in die Ecke stellen kann und in bequeme
Flip-Flops schlüpfen kann. Dann weiß ich, ich habe Freizeit!

Schönen Tag noch!

Andyyy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2017 22:10

Re: Flip-Flops im Büro

Beitrag von Andyyy »

Flip Flops sind super für den Strand oder im Garten, aber im Büro haben die nix zu suchen!

Benutzeravatar
Donect
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2017 19:19

Re: Flip-Flops im Büro

Beitrag von Donect »

Meiner Erfahrung nach hängt das vom Büro und natürlich der Branche ab

Benutzeravatar
Wispeas
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2017 13:19
Wohnort: 95493/Bischofsgrün

Re: Flip-Flops im Büro

Beitrag von Wispeas »

Es kommt immer darauf an wo du arbeitest. in einer Bank wäre dies nicht möglich.
Wer nicht auf sich selbst hört, ist selbst daran schuld.

Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2016 09:54

Re: Flip-Flops im Büro

Beitrag von dienudel »

Und diese Barfußschuhe?
Was ist damit?

gunny
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2017 11:21

Re: Flip-Flops im Büro

Beitrag von gunny »

Unhygienisch oder eklig finde ich es nicht, aber unangebracht - ich würde im Büro nie FlipFlops tragen und habe bei uns auch niemanden gesehen, der das macht. Ist einfach unpassend.

Antworten