Seite 1 von 2

Flip-Flops im Büro

Verfasst: 13.10.2016 11:14
von Jessica22
Hi,

gestern haben wir im Büro diskutiert, ob man im Sommer Flip-Flops tragen kann oder nicht?
Was denkt ihr dazu!
Ist es unhygenisch, ekelig oder ganz ok?

Ich freue mich auch eure Kommentare!

LG Jessi

Re: Flip-Flops im Büro

Verfasst: 13.10.2016 21:37
von Bleifuß
Jessica22 hat geschrieben:gestern haben wir im Büro diskutiert, ob man im Sommer Flip-Flops tragen kann oder nicht?
Was denkt ihr dazu!
Ich bin das ganze Jahr über entweder in Flip-Flops oder barfuß im Büro.

/B

Re: Flip-Flops im Büro

Verfasst: 14.10.2016 18:10
von Mary
Ich persönlich finde Flip-Flops im Büro vollkommen in Ordnung und auch nicht unhygienisch oder so. Allerdings sieht es mein Chef anders. Wir dürfen nicht mal Sandalen im Sommer anziehen....

Re: Flip-Flops im Büro

Verfasst: 05.12.2016 17:06
von dienudel
Bei uns ist das gar kein Problem :)

Re: Flip-Flops im Büro

Verfasst: 08.03.2017 12:49
von melaniebhoss77
Ich finde, dass Flip Flops nicht unbedingt ins Büro gehören. Bei Sandalen sieht das schon wieder anders aus. Flip Flops sollte man meiner Meinung nach eher in der Freizeit anziehen.

Re: Flip-Flops im Büro

Verfasst: 08.03.2017 21:02
von Mined1983
Bei uns ist es nicht gerne gesehen, da wir in der Regel Businessbekleidung tragen müssen. Und ich muss auch sagen, dass ich auch selbst der Meinung bin, dass Flip-Flops in die Freizeit gehören und ich freue mich auch immer wenn ich nach Dienstschluss zu Hause meine anziehen kann.

Re: Flip-Flops im Büro

Verfasst: 23.03.2017 09:26
von Laura Kaub
Hallo zusammen,

ich bin auch Flip-Flop Fan, aber auf keinen Fall im Büro. Wir haben zwar keine Kleiderordnung, aber Flip-Flops gehören für mich in die Freizeit. Zum arbeiten gibt es andere sehr schöne Sommer Schuhe.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer

Re: Flip-Flops im Büro

Verfasst: 30.03.2017 07:42
von Leubles
Ich würde es davon abhängig machen ob es generell eine Art Kleinerordnung im Büro gibt oder nicht. Wenn nicht, dann kannst du die dort auch tragen

Re: Flip-Flops im Büro

Verfasst: 25.04.2017 19:32
von Eyettaking1965
Naja auf dem bau ist es nicht so passend. Bei seriösen Unternehmen sollte man vorher nachfragen

Re: Flip-Flops im Büro

Verfasst: 10.05.2017 10:22
von Marianne W
Hallo,

ich bin froh, wenn ich nach der Arbeit die Arbeitsschuhe in die Ecke stellen kann und in bequeme
Flip-Flops schlüpfen kann. Dann weiß ich, ich habe Freizeit!

Schönen Tag noch!

Re: Flip-Flops im Büro

Verfasst: 12.05.2017 22:12
von Andyyy
Flip Flops sind super für den Strand oder im Garten, aber im Büro haben die nix zu suchen!

Re: Flip-Flops im Büro

Verfasst: 21.05.2017 19:23
von Donect
Meiner Erfahrung nach hängt das vom Büro und natürlich der Branche ab

Re: Flip-Flops im Büro

Verfasst: 06.06.2017 14:01
von Wispeas
Es kommt immer darauf an wo du arbeitest. in einer Bank wäre dies nicht möglich.

Re: Flip-Flops im Büro

Verfasst: 30.06.2017 15:40
von dienudel
Und diese Barfußschuhe?
Was ist damit?

Re: Flip-Flops im Büro

Verfasst: 03.07.2017 11:51
von gunny
Unhygienisch oder eklig finde ich es nicht, aber unangebracht - ich würde im Büro nie FlipFlops tragen und habe bei uns auch niemanden gesehen, der das macht. Ist einfach unpassend.