Forum erweitern?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Sollen in diesem Forum auch andere sockenfreie Themen diskutiert werden?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Forum erweitern?

Beitrag von Alex » 26.03.2007 23:07

Soll es in diesem Forum zukünftig auch um die anderen sockenfreien Themen wie Barfußlaufen oder Sandals gehen? Eure Meinung ist gefragt? Über welche Themen würdet Ihr gerne noch schreiben?

Videoman
Flip-Flop Profi
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Videoman » 30.03.2007 16:12

Man könnte auch über andere Schuhe reden.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Beitrag von Flipper » 16.07.2007 18:21

Ja über barfußerlebnisse und andere schuhe außer flip flops ;-)

wäre ganz interessant jedoch das hauptthema bleibt flip flops

master

warum nicht

Beitrag von master » 23.01.2008 16:51

ff als hauptthema, badeschuhe, barfuss in slipper, und vieles mehr

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West » 26.01.2008 23:32

guckst du auf namen von forum NEIN!

Rooter

Beitrag von Rooter » 27.01.2008 16:48

Ich finde man könnte es trotz des Namens ruhig auf andere sockenlose Schuhe ausdehnen, Sandalen oder auch sockenlos in Turnschuhen. FF sollte aber natürlich der Schwerpunkt bleiben!

BF würde ich aber rauslassen, dafür gibt es schon genug Foren ("Hobby Barfuss" z.B.)

MfG
Rooter

flip-flop fan100
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2008 21:00

Re: Forum erweitern?

Beitrag von flip-flop fan100 » 10.02.2008 18:57

hallo ich bin der meinung das man das tragen von sandalen auch dazu nehmen kann natürlich nur barfuss

Flipfloprebel

Re: Forum erweitern?

Beitrag von Flipfloprebel » 17.02.2008 16:33

Hallo an alle Flipflopper,

ich bin der Ansicht, dass man durchaus auch Themen behandeln kann, die quasi im direkten Zusammenhang
mit Flip Flops stehen. Einiges, wie z.B. die Frage nach passenden Klamotten zu Flips, ist ja ohnehin schon
behandelt worden. Warum sollte man sich also nicht mal mit anderen Sandalenformen befassen, dem Pro und Contra bezüglich Holzlatschen, Croqs, Adiletten, Birkenstocks uä. oder der eigentlichen Geschichte und
Entwicklung der Zehenstegsandalen, die bekanntlich bereits die alten Ägypter trugen. Interessant wäre auch
eine lebhafte Diskussion über das Für und Wider von sogenannten Zehensocken zu Flips an kühleren Tagen,
oder ob nur barfuß in Flips die ideale Einheit bildet.
Mal schauen, was sich an Gesprächsstoff daraus ergibt.

Grüße aus Hamburg,
der Flipfloprebell

Leto
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2007 15:44
Wohnort: Bayern

Re: Forum erweitern?

Beitrag von Leto » 11.04.2008 13:04

Ah, mein Account funktioniert ja immer noch. Ok, ich war länger nicht mehr hier, aber jetzt beginnt die Season ja (hoffentlich) allmählich wieder, da kann man sich ja wieder zu Wort melden ;)

Ich persönlich trage im Sommer neben Flipflops auch gerne Teva-Sandalen (oder ähnliche Modelle), die eben in Fällen, in denen mehr Halt erforderlich oder erwünscht ist, getragen werden. Da gibts ja auch Modelle aus Leder, die man auch mit Socken tragen kann (trage ich oft im Büro) u.s.w.
Birkenstocks hatte ich früher auch mal... jedenfalls könnte ich mir auch vorstellen, über solche und andere Sandalen-Modelle zu diskutieren, wenn sich das ergibt.

Gruss

Antworten