Seite 1 von 1

neutrale Flipflops

Verfasst: 29.06.2015 20:59
von sONG_w
[img]HALLO LEUTE
ich bin auf Such nach neutraler FFs, und möchte nach eurer Meinung fragen ob die im Bild gezeigte FFs den Männern passt :D[img]http://deichmann.scene7.com/asset/deich ... lt_dsd/img]

Re: neutrale Flipflops

Verfasst: 29.06.2015 21:03
von sONG_w
Bild

jetzt das Bild :P

Re: neutrale Flipflops

Verfasst: 29.06.2015 21:07
von sONG_w
Bild

Re: neutrale Flipflops

Verfasst: 29.06.2015 22:58
von Shela
Also ich finde die Flip Flops total schick, gerade für Männer!

Re: neutrale Flipflops

Verfasst: 08.07.2015 21:14
von Vince
Finde die auch ziemlich gut, schade war neulich bei Deichmann sind mir nicht aufgefallen.

Re: neutrale Flipflops

Verfasst: 22.07.2015 15:05
von JungleMan
Jo, die sind echt nicht schlecht. Aber eher in schwarz..

Re: neutrale Flipflops

Verfasst: 25.07.2015 15:11
von Mary
Ich finde die Flip Flops nicht schlecht. Inzwischen gibt es auch für Männer schicke Modelle, die sich mit vielen Outfits kombinieren lassen.

Re: neutrale Flipflops

Verfasst: 26.07.2015 11:47
von tdifaherer
Wäre schön wenn sich diese ein Mann gekauft hat, dass er ein paar Fotos einstellt. Könnte mir schon vorstellen das wir sie auch anziehen können. die Option in schwarz ist zu überlegen.

Schönes flippiges Wochenende

Re: neutrale Flipflops

Verfasst: 26.07.2015 12:27
von Mary
Für Männer weis ich nicht aber ich finde die würden super zu einen Kleid von mir passen. Das hat auch so einen blau Ton... :)

Re: neutrale Flipflops

Verfasst: 27.07.2015 09:24
von sONG_w
habe neulich besorgt und anprobiert :eek:
hier das Foto
Bild

Re: neutrale Flipflops

Verfasst: 27.07.2015 10:42
von Mary
sehen wirklich gut aus.. auch in Live... Ich glaube die bestelle ich mir einfach mal und teste die auf dem besagten Kleid....

Re: neutrale Flipflops

Verfasst: 02.08.2015 09:57
von Andy
Deine füße sehen aber ganz weiblich aus

Re: neutrale Flipflops

Verfasst: 02.08.2015 10:01
von pokpook555
I agree with the post.



ร่วมเล่นสนุกๆไปกับพวกเรา ได้ที่นี่ คาสิโนออนไลน์

Re: neutrale Flipflops

Verfasst: 03.08.2015 10:16
von minkza
:rendeer: :rendeer: Thanks, in advance, for any info.


ร่วมเล่นสนุกๆไปกับพวกเรา ได้ที่นี่ คาสิโนออนไลน์