Kann MANN die anziehen

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
schem
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2015 16:13

Re: Kann MANN die anziehen

Beitrag von schem »

ohne Socken finde ich besser:)

Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 12.02.2009 06:26
Wohnort: südöstlich von München
Kontaktdaten:

Re: Kann MANN die anziehen

Beitrag von Bernhard »

Da stimme ich prinzipiell zu. Sandalen sollte man in der Regel barfuß tragen,
insbesondere die mit Zehensteg. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel ...

JustineP
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2015 10:29

Re: Kann MANN die anziehen

Beitrag von JustineP »

tdifaherer hat geschrieben:hat jemand Erfahrung mit diesem Schuh als Mann und oder Frau.
Mich würde interessieren ob Mann die anziehen kann.

Gruß

tdifaherer
Also ich denke sehr wohl! Sehen doch cool aus. Also wieso nicht. Wenn du sie magst, gibts eh keinen anderen Grund die nicht anzuziehen. :geek:

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Kann MANN die anziehen

Beitrag von tdifaherer »

war heute in der Natur und führte die Women’s Really Sexi Sandal aus.

Viel Spaß damit
Dateianhänge
sehr nah
sehr nah
IMG_4836.JPG (165.41 KiB) 22189 mal betrachtet
schon unten ohne
schon unten ohne
IMG_4826.JPG (113.73 KiB) 22189 mal betrachtet
am waldesrand
am waldesrand
IMG_4835.JPG (167.11 KiB) 22189 mal betrachtet

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Kann MANN die anziehen

Beitrag von tdifaherer »

Servus, das freut mich wenn es noch mehr gibt die diese anzuziehen. Könntest Du ein Bild rein stellen, damit wir, ich sehe wie sie an anderen Beinen aussehen. Von dir und ihm zum Beispiel.

Gast

Re: Kann MANN die anziehen

Beitrag von Gast »

Hallo!
Ich bin verzweifelt! Mein Mann hat bald Geburtstag und wünscht sich von mir Flip Flops. Auch wenn man das in diesem Forum wahrscheinlich nicht hören mag, aber ich finde Flip Flops an Frauen wirklich sehr sehr schön, aber an Männern eher weniger. Er will sie aber unbedingt da er meint, da könnten seine Füße wenigstens drin atmen. Hat er ja auch kein unrecht - aber hinzu kommt ich habe keine Ahnung an was er da gedach hat. Da wir im Juli in den Urlaub fliegen, wäre es ganz praktisch welche zu kaufen, die wasserdicht sind. Habt ihr da Vorschläge für mich? Am besten neutrale nichts zu buntes (dann fallen sie mir wenigstens nicht so auf :lol: ) Habt ihr noch weitere Vorschläge was ich ihm dazu schenken kann? Einen schönen Bordeaux Rotwein ist so oder so immer dabei http://www.edelweine24.de/ weil er den liebt und der niemals im Kühlschrank fehlen darf. Also bitte keine Vorschläge wie Wein, Wiskey oder deresgleichen...
Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe und liebe Grüße - genießt die Sonne mit euren Flip Flops. Das tue ich auch und füge nächstes Mal ein Bild hinzu mit den neuen meines Mannes.
Gruß von Ursula-Maria.

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Kann MANN die anziehen

Beitrag von zehenspielchen »

ey, du kannst doch die FlipFlops auch nicht mit Socken anziehen!? Es gibt nichts unbequemeres.

Benutzeravatar
Schuh-Tick
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2016 00:59

Re: Kann MANN die anziehen

Beitrag von Schuh-Tick »

Ich finde diese Schuhe passen eher zu Frauen, der Stil passt einfach nicht zu Männern. Mein Mann trägt zuhause auch Flip Flops, so wie ich und gerne liegen wir auf dem Sofa nur mit einem tollen Nachthemd bekleidet und genießen den Abend. Es gibt ein tollen Onlineshop, in welchem es Nachthemden für Damen und Herren zu kaufen gibt, diesen Onlineshop kann ich Euch nur empfehlen: https://www.hirsefelt.de/ Unsere Nachthemden haben wir dort bestellt und sind über von der Qualität nur begeistert.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Kann MANN die anziehen

Beitrag von tdifaherer »

Servus, ich habe auch tagtäglich Flip Flops an, ab und zu Nackt oder mit Jogging Hose oder Longshirt. Welche Nachthemdenmodelle habt ihr euch gekauft. Habt ihr Fotos von eurem gekauften Hemdchen. Noch einen schönen Tag

Bruni
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2017 12:36

Re: Kann MANN die anziehen

Beitrag von Bruni »

Wäre nicht so mein Geschmack

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Kann MANN die anziehen

Beitrag von zehenspielchen »

Auf keinen Fall! :D
Ich hoffe, es ist nicht zu spät...:P

Gast

Re: Kann MANN die anziehen

Beitrag von Gast »

Finde ich für Männer jetzt nicht so schick.

Benutzeravatar
Eyettaking1965
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2017 18:23
Wohnort: 56357/Gemmerich

Re: Kann MANN die anziehen

Beitrag von Eyettaking1965 »

nein bitte nicht
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Benutzeravatar
Foriney
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.2017 14:44
Wohnort: Bruttig-Fankel

Re: Kann MANN die anziehen

Beitrag von Foriney »

Auf keinsten ....Geht nicht
Wie oft ist die Mona Lisa schon kopiert worden. Und trotzdem stehen die Leute nach wie vor Schlange, um sich das Original anzusehen.

Benutzeravatar
Donect
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2017 19:19

Re: Kann MANN die anziehen

Beitrag von Donect »

Hmm, schwierig - ich glaube eher nicht. Aber man bräuchte da mal ein "Praxisbeispiel"

Antworten