Flip-Flop-Saison

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Ulf

Flip-Flop-Saison

Beitrag von Ulf » 21.04.2005 11:55

Nach mehreren Anläufen habe ich Ende voriger Woche wieder
mal versucht, die Flip-Flop-Saison für mich zu eröffnen.
Das Wetter war ja ideal dafür. Heute früh hatten wir
allerdings trotz strahlend blauen Himmels nur vier Grad
unter Null. Trotzdem habe ich die Sandalen im Schrank
gelassen und bin wieder mit Flip-Flops zur Arbeit
gegangen. Damit ist endgültig klar, dass meine Sandalen
bis zum Herbst im Schrank bleiben werden.

Da ich in den letzten Tagen immer wieder Flip-Flop-Träger
gesehen habe, hoffe ich, dass die Foren wieder mehr
frequentiert werden. Ulf.

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 30.04.2005 11:33

Hi Ulf, Saison 2005 hat bei mir auch schon längst begonnen. Und zwar am 16. März. An dem Nachmittag konnte ich mal wieder lange barfuss autofahren und hatte bei Wetzlar 23 Grad gemessen :-) BTW: Ich bin kein Barfussläufer!

Laut RTL2 sind die "Gummisohlen" zwar endgültig out, in diesem Jahr stehe man eher auf runde Schuhspitzen. Aber der Sommer kommt bestimmt, und dann sehen wir, wer was trägt. Also in diesem Sinne Flip-Flip-Hurra! :lol:

Traveller
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2005 15:01
Wohnort: Klosterneuburg bei Wien

Saison definitiv eröffnet!

Beitrag von Traveller » 30.04.2005 18:45

Also selbst hier in Wien wurde die Flip-Flop-Saison mittlerweile definitiv eröffnet. Und was heute besonders auffiel: Erstmals konnte ich im Einkaufszentrum mehr männliche als weibliche Flip-Flop-Träger sichten. Für hiesige Verhältnisse (Mann trägt Schuh!) schlichtweg sensationell. Auch das Angebot in den Schuhgeschäften lässt auf einen schönen Flip-Flop-Sommer hoffen - RTL hin oder her.
Greetz von Wolfgang!

Antworten