Marty82 hat geschrieben:Aber die Leute scheinen auch die Nase voll zu haben von dem Wetter, scheissen aber drauf, und machen sich den Sommer selbst durch ihre Bekleidung. Kurze Hosen, Röcke, Flip Flops, T-Shirts, keine Jacken, in anderen jahren trauten sich viele das erst ab 25 Grad. Doch dieses Jahr muß man jedes Sonnenstrählchen wohl ausnutzen, und dennoch nicht auf Sommerbekleidung verzichten, auch wenn das Wetter bisher nicht mitspielt. Das finde ich gut.
Nunja, die letzten vier

Sommer waren ja nun nicht so toll (erinnere mich leider noch an letztes Jahr: in den Sommermonaten meist 23 Grad

).
Da muss man wohl nehmen was kommt, wie du schon schiebst, jedes Sonnenstrählchen ausnutzen! Und selbst ich, der früher erst aber 25° überhaupt mal erst den Pullover auszog, werde nicht nur morgen (hier im Südwesten sind 27°C gemeldet) sondern evt. auch noch Mittwoch (23°C gemeldet) mit FF ins Büro gehen, zumindest wenn es dann schwül wird (keine Klimaanlage, nur Deckenventis).
Marty82 hat geschrieben:Aber wie gesagt, was ist mit den frauen los? Letztes Jahr deutete es sich ja bereits an. ballerinas. Dieses jahr finde ich es noch viel extremer. nicht nur daß die Flip Flops von frauenfüssen verschwinden, daß finde ich ohnehin schon schade, darüberhinaus, finde ich Ballerinas alles andere als ansehnlich. Finde nich daß die an Frauenfüsse gehören, passt eher zu kleinen Mädchen. Finde sie weder schick noch modisch, am Tag sieht man mindestens 20 Frauen damit rumlaufen, und irgendwie kann ich die einfach nich mehr sehn. naja. Und was sollen bitte diese Cloqs? Furchtbar.
Aber wie gesagt, dieses jahr scheint ohnehin das Flip Flop-Jahr für Männer zu sein.
Nein, kann ich hier im Südwesten nicht bestätigen. Ich würde sagen bei Frauen 60:40 FF vs Ballerinas und mindestens so viele Männer in FF wie letztes Jahr, eher noch etwas mehr!
MfG
Rooter