Genau - heute gemacht bei 23 Grad - nur in Unterhose, geil wenn die sich klatschnass eng an den Arsch glitscht!Flipper hat geschrieben: aber was alles topt, ist wenn man bei einem warmen Sommerregen nackt sich beregnen lässt, einfach wunderbar, einfach mal nachmachen.
Flip Flops bei Regen
Re: Flip Flops bei Regen
Alternative ganz barfuss
Könnt ihr denn auf jedem Untergrund ohne Probleme barfuss laufen?
Also ich jedenfalls mal nicht.
LG FlipFlopFan
Also ich jedenfalls mal nicht.
LG FlipFlopFan
Bei Regen wird mir das alles zu glitschig. Da hab ich einfach bammel das ich mich auf den Po setze.
also statt flip Flops kann man natürlich barfußlaufen, mach ich auch dann öfter. weil wenn die flip Flops zu glitschig werden, dann bietet sich das ja an.
Und was macht ihr auf rauhem Asfalt oder Steinen?
Barfuss geht das doch wohl nicht ...
LG FFF
Barfuss geht das doch wohl nicht ...
LG FFF
Ich laufe dann auch ab und an barfuss, sobald die Flip-Flops zu rutschig werden. Geht prima 

"Eile mit Weile."
An Steine und co gewöhnt man sich mit der Zeit. Die Menschen früher sind nur Barfuß gelaufen auch bei Winter. Ich finde das echt interessant (die Zeit).
stimmt, alles gewöhnungssache, ich jogge sogar barfuß auf Feldwegen, das ist am anfang echt bissl hart, aber nach ner zeit kann man das gut weitermachen
Also diesen Sommer habe ich auch bei Regen Flip Flops getragen. Sobald es sehr warm ist, ist es mir eigenltich egal, obs dann zwischendurch regnet 

Bei regen nur wenn es ein schöner warmer Sommerregen ist, sonst ziehe ich keine an...