Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Hallo,
Socken??? Niemals, ich hasse Socken und habe schon mindestens 10jahre keine mehr daheim und schon gar keine mehr an gehabt
Ne ernsthaft, Socken sind für mich echt das schlimmste was ich mir vorstellen kann und kalte Füsse hab ich eh nie also von daher kommt mir so was nicht an die Füsse!
oder Tennissocken in den Sandalen, habe des öfteren im Urlaub sowas gesehen)
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa
@Murmeltier, ich kenne gut was du beschreibst Es ist Sommer aber plötzlich bekomme ich kalte Füße und zieh mir Socken, dann will ich aber doch wieder in meine Flip Flops und habe das selbe lustige Phänomen wie du. Etwas unbequem aber besser als kalte Füße oder keine Flip Flops
Damit gehe ich dann aber auch maximal in den Garten oder zur Mülltonne - weiter nicht. Das wäre mir dann doch peinlich
LG
LIVE every moment, LAUGH every day, LOVE beyond words ♥