FKK und Flip Flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 783
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

FKK und Flip Flops

Beitrag von tdifaherer »

es gibt nichts schöneres nackt zu sein und FF an zu haben. Was meint Ihr ?

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 153
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von Rudolf87 »

Oh ja, das mag ich auch, habe einmal aus spass über Nacht im Bett (schlafe immer nackt) Flip flops an gehabt.
War schon ein paar mal nackt mit Flip flops im Wald spazieren und das beste Erlebnis war, als ich nackt nur mit Flips Schlitten fahren war. Hat mich zwar ein paar blaue Flecken und Kratzer gekostet, da es mich voll in den Schnee gesteckt hat und es hat meinen Körper auch an seine Grenzen gebracht, denn nach fast einer Stunde bei -2° Grad gab es schon ein paar leichte Frostbeulen an Fusszehen, Pobacken und Händen, hat aber absolut viel Spass gemacht.

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von zehenspielchen »

Oh wow, Rudolf! Das hört sich ziemlich krass an... Ich hoffe, du sprichst fließend Ironie und es war nicht dein Ernst. :lol:
Also wenn ich nackt bin, dann am gesamten Körper. Da ziehe ich auch meine heißgeliebten Flip Flops aus.

LG.

Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 37
Registriert: 02.08.2016 13:41

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von Murmeltier »

Haha, barfuß nackt zu sein ist auch kein schlechtes Gefühl. :lol:

Jeder wie er mag.

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 783
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: FKK und Flip Flops

Beitrag von tdifaherer »

Ja ein super tolles Gefühl

Antworten