Geburtstagsgeschenk für Mutter

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
jacobwanda
Flip-Flop Experte

Geburtstagsgeschenk für Mutter

Beitrag von jacobwanda » 22.10.2018 07:50

Hi Zusammen,

meine Mum hat bald Geburtstag und ich habe überhaupt keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Jedes Jahr immer dasselbe. Meine Geschwister haben immer die besten Ideen und ich stehe dann bei der Geschenkübergabe immer etwas dumm da. Ich möchte dieses Jahr auch einmal etwas besonderes schenken und nicht schon wieder ein Gutschein von Amazon und co. Was schenkt ihr euren Müttern? Haut einfach mal ein paar Ideen raus. Würde mich sehr freuen!

flantzinga
Flip-Flop Kenner

Re: Geburtstagsgeschenk für Mutter

Beitrag von flantzinga » 22.10.2018 09:09

Also ich habe meiner Mutter dieses Jahr zum Geburtstag eine Schürze von https://www.shirttuning.de/schuerze-sel ... alten.html geschenkt. Natürlich nicht nur so, sondern mit einem Bild von uns beiden aus dem Urlaub drauf. Sie hat sich auch echt drüber gefreut. Zwar weiß ich, dass nicht jede Mutter gerne kocht, aber vielleicht backt sie gerne. Zumindest ist es bei uns zu Hause so. Mein Vater übernimmt meistens das Kochen und meine Mutter eben das Backen. Dabei haben beide viel Spaß und keiner redet dem anderen dazwischen.

masha
Flip-Flop Experte

Beitrag von masha » 10.11.2018 20:31

Du kennst doch deine Mama am besten :) was war es?

sultan
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von sultan » 02.12.2018 20:16

Gutscheine sind für mich ein NO-GO, werden aber häufig geschenkt und das zeigt, dass man diese aus der Not verschenkt, weil man sich nicht Gedanken darüber gemacht hat. Mütter verdienen ein Geschenk, was sie begeistert und berührt. Hast du dir Gedanken darüber gemacht, deiner Mutter ein Wellness Wochenende zu organisieren. Auf Boltenhagen.reisen findest schöne Ferienwohnungen in Boltenhagen. Die Mütter brauchen auch Zeit für sich, wenn man bedenkt, dass sie 24 h am Tag aktiv sind und nicht krank werden dürfen ...

Anneliese
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von Anneliese » 23.01.2019 10:54

Anstatt Gutschein ist ein NO GO habe ich jetzt Gutschein für eine Spende an eine NGO gelesen :D das hat mir eigentlich ganz gut gefallen!
lg

Firegirl
Flip-Flop Kenner

Beitrag von Firegirl » 08.02.2019 10:58

Also ich finde ja das Mütter, allgemein Eltern Geschenke verdienen, die sie nicht vergessen, sondern glücklich machen. Ich habe zu Weihnachten meinen Eltern 2 Karten zum Martin Rütter Event geschenkt und halt ein Hotelzimmer, damit sie so spät Abends nicht mehr so weit nachhause fahren müssen. Vielleicht schenkst du sowas deiner Mama und wenn es unbedingt ein Gutschein sein sollte, dann gibt es doch so Wellness Wochenenden oder wir im Saarland haben die Saarlandtherme oder in Sinsheim das Badeparadies.. Da gibt es bei dir in der Nähe ( wo auch immer ) bestimmt auch solche Angebote.. über sowas freut sich denke ich jede Mutter...

Hoffe das hilft dir. :cheers:

Biba

Beitrag von Biba » 14.03.2019 15:59

Suchst Du noch ein schönes Geschenk?
Falls ja, dann schaue doch mal bei
https://www.kunstkopie-gemaelde.com/pie ... -oelbilder.
Dort kann man schöne Ölgemälde von tollen, bekannten Künstlern
erwerben.

Antworten