Die Suche ergab 17 Treffer

von Milagro
04.08.2009 09:19
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Woran erkennt man typische Männer FFs?
Antworten: 30
Zugriffe: 37408

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

hallo Max,

Habe zwar Yahoo Messenger, aber für Chatten fehlt mir die Zeit. Also finde ich dieses Forum dafür besser
geeignet.

schöne Grüsse,
Milagro
von Milagro
04.08.2009 09:13
Forum: Flip Flop Talk
Thema: 150 EUR Strafe fürs Autofahren in Flip-Flops
Antworten: 10
Zugriffe: 14330

Re: 150 EUR Strafe fürs Autofahren in Flip-Flops

Das soll es in Spanien geben. Für Barfussfahren gilt es dort anscheinend auch. Also gebt Acht! http://spanien-holidays.de/blog/?p=305 Auch Stern.TV beschäftigt sich mit dem Thema. Da heißt es jetzt wenigstens, dass es nicht verboten ist. http://www.stern.de/auto/service/:Flip-Flops-Vollbremsung-Bad...
von Milagro
28.07.2009 09:35
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Woran erkennt man typische Männer FFs?
Antworten: 30
Zugriffe: 37408

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Hi Milagro! Die slim basics stehn dir echt super! Hast du eigetlich auch eher empfindlichere Fußsohlen, nicht gar so barfuß-gewohnt? LG Max Danke für Dein Kompliment. Habe empfindliche Fusssohlen und daher laufe ich normahlerweise nicht barfuss. Jedefalls nicht draussen. Zu Hause oder am Strand ist...
von Milagro
18.07.2009 11:25
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Woran erkennt man typische Männer FFs?
Antworten: 30
Zugriffe: 37408

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

hallo, Zu diesem Thema möchte ich noch mal die Havaianas Slim Basics erwähnen. Das Damenmodell mit den schmaleren Riemen wie unten abgebildet ist. Ich hatte als grosser Havaianas Fan schon zwei Paare, aber finde die Slim Basics so cool dass ich die bestimmt auch haben wollte. Habe vor einigen Wochen...
von Milagro
04.03.2009 08:05
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Woran erkennt man typische Männer FFs?
Antworten: 30
Zugriffe: 37408

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Die Havaianas Slim Basics sehen sehr gut aus. Ich mag die schmalere Riemen auch. Es ist ja ein Damenmodell, aber ich finde dass man die als Mann auch bestimmt tragen kann. Für so weit es aber gelingt mit den Grössen, weil ich erwarte dass die nur bis 41/42 angeboten werden. Zum Glück habe ich da kei...
von Milagro
03.01.2009 13:39
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Happy New Flip-Flop Year !
Antworten: 1
Zugriffe: 3924

Happy New Flip-Flop Year !

Ich wüsche euch allen in diesem Forum viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr !
Und auch noch viele sonnige und warme Tage draussen in Flip-flops.

keep on flip-floppin' in 2009 !

Milagro
von Milagro
03.12.2008 13:06
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Winterzeit - Flip-Flop-Zeit!
Antworten: 8
Zugriffe: 18119

Re: Winterzeit - Flip-Flop-Zeit!

Habe mal gelesen dass es bei Jugendlichen in den VS trendy ist um auch bei niedrigen Temperaturen Flip-flops draussen zu tragen (wahrscheinlich ist der Trend schon wieder vorbei, ist ja üblich in den VS..........). Ist aber nichts für mich. Wie gerne ich auch Flip-flops trage, draussen nicht unter 1...
von Milagro
14.10.2008 00:08
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Meine ersten Flipflops (mit Bild!)
Antworten: 2
Zugriffe: 7764

Re: Meine ersten Flipflops (mit Bild!)

hallo Flip1970, Etwas verspätet möchte ich auch noch mal Dank sagen für Deine tolle Geschichte ! Schön dass Du Deine ersten Flip-flops noch hast und dass auch noch tragen kannst. Damit bleiben die erste Flip-flop Erinnerungen auch dabei. Das Modell kenne ich sicher noch aus den 80er Jahren. Meine er...
von Milagro
20.08.2008 11:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flipflops: Tricks wider das typische Geräusch?
Antworten: 7
Zugriffe: 12391

Re: Flipflops: Tricks wider das typische Geräusch?

Hallo, Mir stört das Geräusch nicht, aber ich kann mich eindenken dass es nicht immer gewünscht ist. Nur zwei Tipps: Du kannst versuchen beim Gehen das Abrollen zu minimieren. Also die FF Sohlen an den Fersen zu halten. Das ist aber kein natürliches Gehen in Flip-flops, und es könnte die Muskel über...
von Milagro
09.08.2008 19:03
Forum: Flip Flop Talk
Thema: (Keine) Flip-Flops beim Autofahren
Antworten: 26
Zugriffe: 32357

Re: (Keine) Flip-Flops beim Autofahren

Es ist völlig klar welches Gefühl Du dabei hast. Und dann ist die Entscheidung um nicht mit Flip-Flops zu fahren für Dich auch die richtige.

keep on flip-floppin' (nicht oder nur mit Rücksicht auf die Pedale),

Milagro
von Milagro
09.08.2008 18:54
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops mit Holzsohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 11702

Re: Flip-Flops mit Holzsohlen

hallo Snebbeb, Vielen Dank für Deine interessante Beitrage ! Habe selbst noch keine Erfahrung mit Getas. Natürlich kannte ich die schon (bin schon lange Flip-Flop Fan). Davon wusste ich aber nicht so viel wie Du. Klar, die Getas fordern viel Übung ! Vor allem die Tengu-Geta. Aber Übung macht den Mei...
von Milagro
07.08.2008 22:56
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flop mit Absätze
Antworten: 10
Zugriffe: 15995

Re: Flip Flop mit Absätze

hallo Videoman, Die Absätze sind 6 cm. hoch. Und so sehen sie aus: redleithong.jpg Ich hatte bisher noch keine Probleme um FF in 41 zu finden. Aber einige Marken gab es sowieso schon in Größen über 41. Das es im SSV kaum noch Damen FF gibt in 41 könnte ja stimmen. Mal sehen ob sich noch etwas intere...
von Milagro
07.08.2008 22:07
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops mit Holzsohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 11702

Re: Flip-Flops mit Holzsohlen

hallo Snebbeb,

Hatte noch keine Fotos, aber mit der Digicam war das aber schnell gemacht.
Holz FF (1)
Holz FF (1)
HPIM1193a.JPG (96.81 KiB) 11856 mal betrachtet
Holz FF (2)
Holz FF (2)
HPIM1194a.JPG (99.9 KiB) 11856 mal betrachtet
Holz FF (3)
Holz FF (3)
HPIM1195a.JPG (95.5 KiB) 11853 mal betrachtet
keep on flip-floppin',
Milagro
von Milagro
06.08.2008 12:22
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flop mit Absätze
Antworten: 10
Zugriffe: 15995

Re: Flip Flop mit Absätze

hallo, Ich finde die meiste Flip-Flops Modelle mit Absatz cool :). Auch wenn es typische Damenmodellen sind möchte ich die gerne mal ausprobieren. So bald ich ein Paar ersteigern kann (mit Gr. 41 nicht unmöglich) werde ich mal über meine Erfahrungen berichten. Ich habe schon ein Paar Flip-Flops mit ...
von Milagro
06.08.2008 12:12
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops mit Holzsohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 11702

Flip-Flops mit Holzsohlen

hallo, Ich habe ein Paar Flip-Flops mit Holzsohlen ersteigern können. Und natürlich sofort ausprobiert. Mein erster Eindruck ist positiv. Beim Tragen spürt man dass die inflexibele Holzsohlen kräftiger an den Füssen klatschen. Ähnlich wie bei Dr. Scholl Holzklepper. Ich finde das aber ein angenehmes...