Die Suche ergab 13 Treffer

von doro
08.07.2012 13:23
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flop in der Disco...
Antworten: 19
Zugriffe: 29105

Re: Flip-Flop in der Disco...

gestern aufm schlagermove in hh waren dutzende mädels mit flipflops später noch in den clubs unterwegs...alles kein problem, nur die scherben waren fies ;)
von doro
08.07.2012 13:22
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops mit Gras
Antworten: 7
Zugriffe: 12179

Re: Flip Flops mit Gras

finde die sehen superbequem aus...mal gucken, evtl organisiere ich mir die auch noch...
von doro
08.07.2012 13:20
Forum: Flip Flop Talk
Thema: TOTE HOSE???
Antworten: 4
Zugriffe: 5882

Re: TOTE HOSE???

naja, letztendlich sind es halt auch nur schuhe die man anzieht und über die man sich dann nicht weiter gedanken macht...
von doro
08.07.2012 13:17
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Vergnügungspark
Antworten: 23
Zugriffe: 46442

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

heide park soltau und hansa park sierksdorf gabs keine probleme, ausser evtl das miese regenwetter :-?
von doro
05.07.2012 07:38
Forum: Flip Flop Talk
Thema: In Flip-Flops Auto fahren 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 9830

Re: In Flip-Flops Auto fahren 2012

boah, irgendwie nervt das thema allmählich. für längere strecken legt man sich halt n par ersatz schuhe ins auto und gut is. für kurze strecken kann man auch mit ff fahren. als wenn man sich freiwillig in gefahr bringen würde :shock:
von doro
29.10.2011 11:09
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326174

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

ich habe meine flip flops seit 2wochen eingemottet. aber gestern habe ich nicht schlecht geschaut. war mit meiner cousine bei holister shoppen. dort lief sämtliches personal in flip flops rum. wie ich später erfuhr scheint das dort vorgeschrieben und somit pflicht zu sein. sachen gibts :drunken:
von doro
21.11.2010 12:19
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flop Party
Antworten: 7
Zugriffe: 9845

Re: Flip Flop Party

Oh ja, da hab ich als Austauschschüler damals auch so einige ganz spezielle Exemplare von gesehen. ja, das ist total krass...hab kürzlich eine freundin besucht die derzeit in leeds studiert. während wir abends schon stiefel anhatten lief dort jede 2te mit sandalen sockenlos rum...die scheinen dort ...
von doro
17.11.2010 16:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flop Party
Antworten: 7
Zugriffe: 9845

Re: Flip Flop Party

chanclassy hat geschrieben:
Den letzten Satz finde ich besonders spannend: "Die Aktion ist noch nicht angelaufen, soll aber im Dezember starten."
den britischen mädels ist die jahreszeit sowieso egal, die rennen auch im tiefsten winter nachts mit offenen schuhen rum. echt krass was man da so zu sehen bekommt :drunken:
von doro
17.11.2010 16:00
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flop auf Motorrad/Scooter
Antworten: 9
Zugriffe: 12137

Re: Flip-Flop auf Motorrad/Scooter

chanclassy hat geschrieben:Also, ich finde, auf ner alten Vespa hat's je nachdem sogar noch Charme. Das gute alte Clichée eben... Aber auf dem Motorrad und mit Helm? No go.
yoah, gehört im sommer einfach dazu. ist auch in südlichen ländern entlang des mittelmeer gang und gebe ;)
von doro
08.11.2010 10:00
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 46397

Re: Flip Flops im Winter

war gestern auch kurz mit flip flops draussen. nur kurz in den imbiss gehüpft und dann wieder ab nach hause ;) die meisten flipflops hab ich bis zum frühling weggepackt in die hintersten winkel meines schuhschranks
von doro
03.09.2007 10:32
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: In Flip-Flops zur Arbeit
Antworten: 72
Zugriffe: 137499

bei mir in der praxis rennen alle mädels mit offenen schuhen rum. flip flops sind also auch kein problem. einzige bedingung, sie müssen weiss sein. mir gefällts :wink:
von doro
03.09.2007 10:26
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flop in der Disco...
Antworten: 19
Zugriffe: 29105

ich glaube das es immer drauf ankommt, was es für eine disco ist...wenn ich nachm beachclub noch kurz auf dem kiez in einen club gehe, dann zieh ich mir bestimmt vorher nicht erst andere schuhe an...geh ich allerdings in einen "edleren" schuppen, dann bevorzuge ich etwas stylischeres.
von doro
03.09.2007 10:23
Forum: Flip Flop Talk
Thema: (Keine) Flip-Flops beim Autofahren
Antworten: 26
Zugriffe: 32284

hmmm...hab bislang kein problem gehabt, wenn ich mit flip flops fahre...finde es sogar angenehmer als zb mit hohen hacken...vielleicht liegt das aber auch immer ganz am fahrzeug oder der schuhgöße...