Die Suche ergab 3 Treffer

von Lighthouse
28.07.2022 17:39
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?
Antworten: 40
Zugriffe: 115402

Re: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?

Ich habe einen schönen Shop entdeckt und auch 3 Paar erworben:
www.reise-funshop.de
von Lighthouse
06.04.2022 13:12
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 276141

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Ich sammel seit einiger Zeit Flip-Flops mit interessanten Motiven aus aller Welt und bin bei der Recherche auf diese Seite gestossen:
https://reise-funshop.de/produkt-kategorie/flip-flops/

Hier gibt´s die verschiedensten Kategorien wie Urlaubsziele oder Hobbys. Also ich könnte jeden Tag....
von Lighthouse
28.03.2022 22:41
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Eure Flip-Flops
Antworten: 1
Zugriffe: 7675

Eure Flip-Flops

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob Ihr Flip-Flops zum gelegentlichen Anziehen nutzt oder so wie ich, diese sammelt.
Ich bin nämlich seit ca. 2 Monaten darauf gekommen, mir eine Sammlung von schönen FF anzulegen.

Also schreibt doch mal.