Die Suche ergab 9 Treffer

von Emma28
11.06.2021 14:55
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit FlipFlops Auto fahren?
Antworten: 22
Zugriffe: 40924

Re: Mit FlipFlops Auto fahren?

Trisha hat geschrieben:
24.04.2021 15:55
Natürlich habe ich das auch schon gemacht, obwohl ich weiß das es verboten ist, Bei uns auf den Kanaren ist die Strafe 300 Euro
Wenn du es gemacht hast, dann sind 300 Euro für dich nicht viel :twisted:
von Emma28
11.06.2021 14:49
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Hochzeit in Flip Flops?
Antworten: 8
Zugriffe: 15066

Re: Hochzeit in Flip Flops?

Ich habe eine schlechte Vorstellung davon, wie dies aussieht. Um ehrlich zu sein, gefällt mir nicht, was meine Fantasie malt. Vielleicht würde ich meine Meinung ändern, wenn ich das Foto sehen würde.
von Emma28
30.04.2021 16:29
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sonnenbrille und Flip Flops
Antworten: 17
Zugriffe: 41343

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Die Jahre vergehen und die Mode für Brillen und Flip-Flops bleibt immer noch. Stile ändern sich, trendige Farben erscheinen, aber die Basis bleibt. Ich möchte dieses Jahr auch eine rosa Brille und rosa Flip-Flops tragen und an den Strand gehen. Helles rosa ist jedoch nicht mehr in. In diesem Sommer ...
von Emma28
30.04.2021 16:07
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Gartenarbeiten in Flip Flops??
Antworten: 4
Zugriffe: 12026

Re: Gartenarbeiten in Flip Flops??

Vielleicht ist es bequem für jemanden, aber nicht für mich. Für die Arbeit im Garten sind Schuhe mit fester Sohle und geschlossenem Zeh erforderlich.
von Emma28
31.03.2021 16:56
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip Flops und Strings
Antworten: 22
Zugriffe: 39416

Re: Flip Flops und Strings

Auf einer guten Figur sieht es wirklich erotisch aus. Strings und Flip-Flops sind eine interessante Kombination.
von Emma28
31.03.2021 16:50
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 32
Zugriffe: 58946

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Leider kann ich mich nicht mehr an die genaue Temperatur erinnern. Ich bin tagsüber mit den Pausen in Flip-Flops gelaufen und habe das getan, weil ich den Streit verloren habe :lol:
von Emma28
06.03.2021 09:27
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: schönes Fußtattoo
Antworten: 9
Zugriffe: 21789

Re: schönes Fußtattoo

xrosenow hat geschrieben:
17.11.2020 12:20
Ich persönlich habe mir schon überlegt, vielleicht mein Sternzeichen und das meiner Kinder dort zu tätowieren.
Oh, das ist eine großartige Idee. Ich möchte mir auch etwas Interessantes tätowieren, aber ich bevorzuge eher Blumenmotive.
von Emma28
06.03.2021 09:19
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 32
Zugriffe: 58946

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Hallo an alle, ich bin ja eine, die immer wieder vor einer Gefahr des Laufens mit Flip-Flops im Schnee warnt. Ich habe mir dabei an den Zehen schon mehrmals Erfrierungen zugezogen und weiß, dass die Heilung etwas länger dauert und die betroffenen Körperteile eine ganze Weile empfindlich bleiben. Die...
von Emma28
09.02.2021 15:40
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit FlipFlops Auto fahren?
Antworten: 22
Zugriffe: 40924

Re: Mit FlipFlops Auto fahren?

Der Gesetzgeber verbietet weder in Deutschland noch in den anderen europäischen Ländern barfuß sowie mit Flip-Flops oder Schuhen mit hohen AbsätzenAuto zu fahren. Es ist eher eine Frage der Bequemlichkeit und Sicherheit.