Die Suche ergab 4 Treffer

von weltenbummler1609
18.08.2020 16:10
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275764

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Hallo zusammen, ich kaufe mir jedes Jahr ein neues Paar Flip Flops um meine Sammlung zu erweitern. Ich finde Flip Flops können nicht bunt genug sein. Und vor kurzem habe ich dann mein neues Lieblingspaar entdeckt! Und zwar auf folgender Seite: https://www.pandaliebe.de/products/pd-de-bas-pgi-pik-pye...
von weltenbummler1609
18.08.2020 16:05
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flop Blog
Antworten: 1
Zugriffe: 10174

Re: Flip-Flop Blog

Huhuu, ich finde Flip Flops gehören inzwischen zur Mode einfach dazu und können nicht nur zum Sommerkleid sondern auch cool zu Jeans und T-Shirt getragen werden. Ein Blog mit mehr Outfit Ideen fände ich interessant. Am einfachsten geht das glaube ich über Wordpress oder? LG PS: Sag bescheid, wenn es...
von weltenbummler1609
18.08.2020 16:02
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Hochzeit in Flip Flops?
Antworten: 8
Zugriffe: 15066

Re: Hochzeit in Flip Flops?

Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat das auch gemacht (ok man muss dazu sagen, sie hat am Strand geheiratet) Aber : ich finde Heiraten in Flops Flops auch cool, wenn beide einverstanden sind. Und natürlich soll der Bräutigam dann auch entsprechendes Sommer Schuhwerk tragen, damit es harmonisch ...
von weltenbummler1609
18.08.2020 15:52
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops und Socken
Antworten: 3
Zugriffe: 11109

Re: Flip-Flops und Socken

Hallo, @Murmeltier, ich kenne gut was du beschreibst :D Es ist Sommer aber plötzlich bekomme ich kalte Füße und zieh mir Socken, dann will ich aber doch wieder in meine Flip Flops und habe das selbe lustige Phänomen wie du. Etwas unbequem aber besser als kalte Füße oder keine Flip Flops :D Damit geh...