Die Suche ergab 5 Treffer

von DaewoosFinest
04.12.2019 19:45
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Suche bestimmte Flip Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 17594

Re: Suche bestimmte Flip Flops

Ich finde das die Flip Flops mit dem schmalen Riemen etwas zu feminin wirken. Für drinne sind die in Ordnung, aber für draußen eher nicht. Oder doch? :lol: Eventuell probiere ich die mal nächstes Jahr aus. Und das tragen im Winter finde ich halt doch etwas fragwürdig. Abgesehen von der Kälte, müsste...
von DaewoosFinest
01.12.2019 18:26
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Suche bestimmte Flip Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 17594

Re: Suche bestimmte Flip Flops

Das ist halt bei diesem Wetter nur was für Hardliner. Ich verbinde Flip Flops eher mit warmen Temperaturen oder halt zuhause, da kann man die ja auch immer tragen. Aber bei Schnee und Frost hätte ich keinen Spaß daran.
von DaewoosFinest
30.11.2019 12:25
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Suche bestimmte Flip Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 17594

Re: Suche bestimmte Flip Flops

Ich habe schon ein anderes Paar von Crocs. Das mag ich aber nicht so, weil diese Flip Flops wie aus einem Guss sind und man die eher als festen Schuh sehen kann. Die neuen sind aber super :) Jetzt trage ich die aber nicht draußen. Das ist dann doch ein bisschen zu viel des guten. Im Sommer kein Prob...
von DaewoosFinest
27.11.2019 08:33
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Suche bestimmte Flip Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 17594

Re: Suche bestimmte Flip Flops

Ich habe nach längerem suchen jetzt doch selber welche entdeckt. Nennen sich Crocband Flip Unisex. Vielleicht sucht ja irgendjemand auch sowas.

LG
von DaewoosFinest
18.11.2019 22:31
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Suche bestimmte Flip Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 17594

Suche bestimmte Flip Flops

Hey, ich suche etwas bestimmtes, was ich so noch nicht gefunden habe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar suche ich Herren Flip Flops bei denen der Riemen breit und elastisch ist (also halt aus Naturkautschuk z.B.). Ich habe schon welche die einen schmalen elastischen Riemen haben und die s...