Die Suche ergab 8 Treffer

von Leto
07.04.2009 08:45
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Pics - Männer in FlipFlop`s - Pics
Antworten: 6
Zugriffe: 10122

Re: Pics - Männer in FlipFlop`s - Pics

Das sind aber mal richtig professionelle Pics - stammen die von Flickr? Naja, wenn noch Zweifel bestehen sollten, ob man sich als (junger) Mann Flip-Flop-Tragen "leisten" kann, dürften die wohl jetzt ausgeräumt sein, oder? Obwohl die Jungs ja alle sehr schlank und sportlich durchtrainiert aussehen (...
von Leto
16.06.2008 15:47
Forum: Flip Flop Talk
Thema: mir ist aufgefallen,
Antworten: 43
Zugriffe: 78336

Re: mir ist aufgefallen,

mir ist aufgefallen das die mädels dieses jahr eher Ballerinas tragen statt Flip-Flops ich sehe dieses Jahr eher Kerle mit Flip-Flops Was meint ihr dazu? Entspricht auch genau meiner Wahrnehmung. Hier in München war ja im Mai grösstenteils super Wetter, aber ich habe auch fast nur Jungs und (jünger...
von Leto
11.04.2008 13:04
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Forum erweitern?
Antworten: 8
Zugriffe: 11726

Re: Forum erweitern?

Ah, mein Account funktioniert ja immer noch. Ok, ich war länger nicht mehr hier, aber jetzt beginnt die Season ja (hoffentlich) allmählich wieder, da kann man sich ja wieder zu Wort melden ;) Ich persönlich trage im Sommer neben Flipflops auch gerne Teva-Sandalen (oder ähnliche Modelle), die eben in...
von Leto
06.08.2007 08:36
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: ich probiere es mal....
Antworten: 3
Zugriffe: 7191

Hallo, ich kann nur für mich sprechen, aber das ist mir noch nie passiert (verlieren). Auch wenn ich mit meinem Mountainbike unwegsame oder unebene Strecken fahre, habe ich da keine Probleme. Besonders angenehm finde ich natürlich, dass man selbst bei grosser Hitze an den Füssen nicht schwitzt. Weit...
von Leto
03.08.2007 12:54
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: MEine Flip Flops und Füsse (drinnen)
Antworten: 11
Zugriffe: 20382

Hallo Flip-Flopper, sind deine eigentlich schwarz oder (dunkel)blau ? Das kann man bei den Lichtverhältnissen auf den Bildern irgendwie nicht so gut erkennen... die Riemen sind so (halb)transparent/durchsichtig, oder? Ansonsten sind das wohl so "no-name" Modelle, oder? - sind mir auch am liebsten, l...
von Leto
02.08.2007 16:33
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: MEine Flip Flops und Füsse (drinnen)
Antworten: 11
Zugriffe: 20382

Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Muss so etwas einen "sexuellen"/Fetish-Hintergrund haben? Ich glaubs nicht.... Also ich finde das mutig und es zeugt von Selbstbewusstsein, solche Bilder von sich zu posten. Um ehrlich zu sein, es ist ja auch nicht so, dass das _immer_ gut aussieht. Man(n) (u...
von Leto
02.08.2007 16:28
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 135966

welche Hosen zu FlipFlops?

Hallo, mal eine Frage: Tragt ihr Flipflops mit kurzen/halblangen/langen Hosen (ggf. welchen?) und warum? Ich trage meine fast nur in Kombination mit kurzen Hosen (Cord), aber nicht aus "modischen" Gründen, sondern einfach weil Sommer-Zeit = FlipFlop-Zeit auch Kurze-Hosen-Zeit ist. Aber man sieht auc...
von Leto
02.08.2007 16:21
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: ich probiere es mal....
Antworten: 3
Zugriffe: 7191

ich probiere es mal....

Hallo, Schon lustig, zu was für Themen es Foren und Communities gibt... Aber warum nicht? Bis vor ca. 2 Jahren konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, FlipFlops zu tragen. Man hat keinen ordentlichen Halt, psychologisch wird man (zumindest als Mann) den Eindruck nicht los, als ob einen ständig Le...