Die Suche ergab 19 Treffer

von MÖÖP
27.09.2008 14:27
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Und weiter gehts :D
Antworten: 3
Zugriffe: 6254

Re: Und weiter gehts :D

Genau die meine ich!! Was haltet ihr davon?
von MÖÖP
25.09.2008 23:02
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Und weiter gehts :D
Antworten: 3
Zugriffe: 6254

Und weiter gehts :D

Hey Leute... Wärend meiner Abwesenheit hat sich eine ganze Ecke getan :). Der FF-Virus hat mich nu auch erwischt und für mich sind sie auch nicht mehr wegzudenken... Sogar zur Schule :D:D Naja wie auch immer ^.^ Ihr kennt ja sicher alle die schwarzen P*ma FlipFlops... mit dem weißen Streifne ind er ...
von MÖÖP
30.06.2008 19:35
Forum: Flip Flop Talk
Thema: :( Keine Saison dieses Jahr.....
Antworten: 2
Zugriffe: 5258

Re: :( Keine Saison dieses Jahr.....

Hey leute! Die Horrorgeschichte hat sich etwas gelegt... Der eine Nagel is zu 98% wieder normal (fehlt nur noch n mm oder so :) ) und der andere liegt ca bei 75% Bin total froh das es wida bergauf geht und war sogar schon in FFs draußen und SOGAR IN DER SCHULE *freu*! Danke der nachfrage! Wird wohl ...
von MÖÖP
26.02.2008 23:57
Forum: Flip Flop Talk
Thema: :( Keine Saison dieses Jahr.....
Antworten: 2
Zugriffe: 5258

:( Keine Saison dieses Jahr.....

:( Hallo Freunde... Könnt ihr mir vielleicht sagen wie lange es etwa dauert bis sich ein Zehnagel vollständig erneuert hat? Wikipedia meint 1 Jahr aber ich will das nicht glauben.... Lange geschichte (nichts für schwache nerven): In einem Sportkurs kam es durch eine zufällige Verkettung nicht nennen...
von MÖÖP
12.11.2007 15:41
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Bericht aus Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 9010

Stimme ich zu... Habe mir auch ein Paar bei Ebay bestellt und die kamen dann sogar in der falschen Farbe die aber ich persönlich jetzt noch lieber mag als die ausgesuchte :D . In Italien hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Leute da wesentlich lockerer mit umgehen und es noch eher toleriert ...
von MÖÖP
03.11.2007 13:54
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Saisonende? oder noch nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 12614

Jo meine sind auch im Schrank vergraben... Aber ich bin froh ^^ mein erstes richtiges FF Jahr.. Auf ein Neues in 2008!
Aber ich denke ganz verschwinden werden sie bis dahin nicht... Man kann sie ja immernoch als "Badelatschen" Missbrauchen :D
MÖÖÖÖP!
von MÖÖP
20.09.2007 22:22
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Saisonende? oder noch nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 12614

Ja leider muss ich mich anschließen.... Auchw ennich meine FFs diesen Sommer wirklich zu lieben gelernt habe ist jetzt die Zeit vorbei und das auch seit ner weile scho.... leider...
hoffe auf nächstes Jahr und einen etwas längeren und noch heißeren Sommer :D
MfG
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
von MÖÖP
23.08.2007 02:34
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 135943

Schließe ich mich an....
Hab im Urlaub auch sowohl lang als auch kurz getragen... Geht alles :)
MÖÖP!
von MÖÖP
22.07.2007 14:26
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 77
Zugriffe: 158858

Jep aber die sind nicht in meiner Klasse ;) . Keiner von denen xD. Hier ist grade totales ******wetter -.-. So ein Mist! MÖÖP :( €dit: bin vor ein paar Tagen ausm Urlaub gekommen.... Jetzt bin ich auch einer von euch :) :) Hab die dinger echt Lieb gewonnen und leisten sogar bei Regen gute Dienste :)...
von MÖÖP
21.07.2007 20:20
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 77
Zugriffe: 158858

Danke dir! Hatte erst total bammel aber hat sie wohl nicht im geringsten gestört :). So muss das sein :) Und als ich letztens Sport barfuß mitgemacht hab hats auch keinen gejuckt... Vielleicht macht man sich ja echt zu viele Gedanken :D.
MfG
und hoffen wir auf ein besseres Wetter -.-

MÖÖP!!
von MÖÖP
16.07.2007 01:26
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 77
Zugriffe: 158858

Das war ja das schöne :D Sie haben NICHTS gesagt!!!! und das fand ich mal so richtig prall xD. Ja ich weis... Mit den Gedanken und so.... Schlimm Schlimm und NERVIG :D. Irgendwie rechts in diesen Google-Anzeigen steht bei mir "Flip Flops with Arch" und ich lese JEDES MAL "Flip Flops with Arsch" WTF?...
von MÖÖP
15.07.2007 23:27
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 77
Zugriffe: 158858

Die findens sogar gut :D.
Hab mich heut mal gezwungen inner Wohnung welche anzulassen und das vor meinen Freunden *erstererfolg* :D.
War garnicht so "schlimm" wie ich dachte.
Was hast du denn für welche?
MÖÖPMÖÖÖÖÖÖP
von MÖÖP
14.07.2007 22:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 77
Zugriffe: 158858

Ja im Urlaub macht mir das goarnix da lauf ich auch ganz ohne Schuhe :D.
Eltern stöhrt das garnit danz im gegenteil ^^' und nö bin einzelkind^^.
MÖÖP!
von MÖÖP
14.07.2007 18:45
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 77
Zugriffe: 158858

Ich hab schon neue FFs. Sehen ungefähr aus wie die hier aber Dunkler. Sehen eigentlich ganz schick aus ^^. Aber fahrradfahren mit den Dingern ist trozdem nicht ganz mein Ding... iwie fühl ich mich da nicht so sicher :D . Aber wir fahren ja in den Urlaub und da ists sicher seeeehr warm und es gibt ke...
von MÖÖP
13.07.2007 12:58
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 77
Zugriffe: 158858

NEEEEEEEEEIN das war keine (bewusste.. oder doch :D ? ) Ausrede. Naja aber Fahrrad is schon a bissl komisch weil ich sehr gerne sehr schnell fahre und das geht sicherlich mit FFs nicht ;).
Momentan ist das Wetter bei uns eh absolut ungeeignet -.-.
MfG
MÖÖP