Die Suche ergab 39 Treffer

von Key-West
26.02.2008 17:28
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 135996

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

laut den neuesten Mode-Bestellkatalogen ist es dieses Jahr ausdrücklich "erlaubt" oder IN als Mann Flip-Flops und lange Hosen zu kombinieren. Letzen Sommer hatten 90 % nur kurze Hosen dazu an. Ich bin froh darüber weil ich es immer schon so gemacht hab und es mit langen Hosen einfach lässiger und we...
von Key-West
08.02.2008 17:28
Forum: Flip Flop Talk
Thema: mir ist aufgefallen,
Antworten: 43
Zugriffe: 78339

Re: mir ist aufgefallen,

Rooter hat vollkommen Recht :D
von Key-West
26.01.2008 23:32
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Forum erweitern?
Antworten: 8
Zugriffe: 11727

guckst du auf namen von forum NEIN!
von Key-West
26.01.2008 23:29
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Umfrage über Flip-Flops für die Uni
Antworten: 6
Zugriffe: 9664

1. weiblich/männlich: m 2. Alter: 20 3. Tätigkeit: Schüler 4. Wie viele Flip-Flops hast du? 2 Paar 5. Wieviel würdest du maximal für Flip-Flops ausgeben? EUR 20 6. Warum kaufst du Flip-Flops? Bequemlichkeit, Symphatie 7. Was ist dein Hauptkriterium beim Kauf von Flip-Flops? Tragekomfort ( keine "ver...
von Key-West
27.12.2007 14:41
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Anschaffungen für dieses Jahr
Antworten: 24
Zugriffe: 29155

ich hab garkeine Lust mit solchen Teilen rumzulaufen. Das sieht aus als würden die Füsse irgendwie mithilfe von Schweiss da festgehalten werden, so ein Müll. Ich trage Flip Flops hauptsächlich weil ichs cool finde einen Steg zwischen den Zehen zu haben, und weil sich dadurch einfach ein unverwechsel...
von Key-West
01.12.2007 18:32
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Socken für Flip-Flops
Antworten: 30
Zugriffe: 85165

also draußen würde ich niemals, mit socken in flip flops rumlaufen, also isses egal obs scheisse aussieht
von Key-West
05.10.2007 22:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Saisonende? oder noch nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 12614

ne 20 Grad müssen es schon sein bei mir, ne erkältung is es dann noch nicht wert.
von Key-West
04.10.2007 14:08
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Saisonende? oder noch nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 12614

ich habe gestern wahrscheinlich das letzte mal dieses jahr flip flops draussen getragen :cry:
von Key-West
12.09.2007 21:18
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Socken für Flip-Flops
Antworten: 30
Zugriffe: 85165

danke für die links.

21 euro sind zu teuer, ich glaub man muss die in amerika bestellen.
von Key-West
12.09.2007 21:17
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Das Paradies^^
Antworten: 5
Zugriffe: 9773

ja ich ruf mal beim mal bei alpha telefon münser an ok ? :)
von Key-West
12.09.2007 14:43
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Socken für Flip-Flops
Antworten: 30
Zugriffe: 85165

Socken für Flip-Flops

ich suche spezielle FFs Socken da ich im winter flip flops zu Hause tragen will. Keine Zehensocken. Nur wo der grosse Zeh frei ist. Wisst ihr wo man die herkriegt ?

Gruß
von Key-West
12.09.2007 14:29
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flop in der Disco...
Antworten: 19
Zugriffe: 29162

voll die fusspilz gefahr :) in flip flops kann man auch tanzen, die sollen sich ma nicht so anstellen :)
von Key-West
12.09.2007 14:26
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Miß Flip-Flop
Antworten: 12
Zugriffe: 21852

@ flip flopper, doro ist die einzige frau hier und somit nur die einzige kanidatin, wieso dann abstimmmaterial ?

praxis flip flops sind ok, sie müsste dann halt mal ein paar fotos posten und dann ist die das einfach.
von Key-West
12.09.2007 14:22
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Das Paradies^^
Antworten: 5
Zugriffe: 9773

sind die etwa noch unberührt zwischen den zehen ? :?:

@ flip-flopper: du kommst doch aus uelzen und bist 17, kennst du dann den marco weiss persönlich ? :?:
von Key-West
11.09.2007 19:00
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Lieblingsmarke
Antworten: 5
Zugriffe: 10003

ich kann flipper voll und ganz zustimmen, havaianas sind die besten, einfach ein muss. es lebe brasilien! :)