Die Suche ergab 9 Treffer

von franz_ghf
09.02.2021 09:43
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FKK und Flip Flops
Antworten: 13
Zugriffe: 9533

Re: FKK und Flip Flops

Hallo Rudolf,

danke, jetzt kann ich mir das Ganze besser vorstellen. Wenn man so wohnt ist das leicht umzusetzen, und bezüglich der Hundebesitzer: " Ist der Ruf erst ruiniert lebts sich völlig ungeniert ".

Grüße

Franz
von franz_ghf
08.02.2021 13:33
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FKK und Flip Flops
Antworten: 13
Zugriffe: 9533

Re: FKK und Flip Flops

Hallo Rudolf,

die Idee nackt Schlitten zu fahren ist genial, da bin ich noch gar nicht draufgekommen ... muss ich auch mal probieren.

Wo hattest Du denn Deine Klamotten deponiert? Waren da auch andere Leute unterwegs?

Grüße

Franz
von franz_ghf
17.05.2017 22:55
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Fotografieren mit Flip Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 12193

Re: Fotografieren mit Flip Flops

wenn ich feststelle, dass es mit Flipflops schwierig, rutschig, unsicher wird, dann ziehe ich sie einfach aus und stecke sie ein. Barfuß hat man viel mehr Grip und man muss nicht zusätzlich andere Schuhe mitschleppen.

Grüße ... und immer schöne Fotos

Franz
von franz_ghf
22.08.2013 22:06
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben?
Antworten: 44
Zugriffe: 65360

Re: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben

ok, in " speziellen Großstadtvierteln " ist es wahrscheinlich wirklich schwierig. Allerdings entwickelt man mit der Zeit einen gewissen " 7. Sinn", man tritt automatisch nur an unbedenklichen Stellen auf, ohne sich darauf konzentrieren zu müssen. ... und glühende Zigarettenkippen sind kein Problem ....
von franz_ghf
11.08.2013 17:05
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben?
Antworten: 44
Zugriffe: 65360

Re: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben

ja, mach ich auch ... Einkaufen, Freunde besuchen, Baden fahren ... wenn ich nicht auf Arbeit muß gibts bei mir auch Tage, wo ich total ohne Schuhe dabei auskomme.
von franz_ghf
10.08.2013 21:04
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops bei Regen
Antworten: 24
Zugriffe: 36723

Re: Flip Flops bei Regen

ja, ich trage meine Flops auch bei Regen, und nein, erkältet hab ich mich dabei noch nicht ... warum auch? Rutschig kann es schon mal werden ... bei manchen rutsche ich im Flop, manche Flops rutschen auf nassem Pflaster ( und das machen ausgerechnet meine Lieblings-Flops). Barfuß ist dann echt die b...
von franz_ghf
10.08.2013 20:48
Forum: Flip Flop Talk
Thema: nackte Füße
Antworten: 23
Zugriffe: 29956

Re: nackte Füße

Hallo Ihr FlipFloppenden, jetzt muß ich "alter Esel" hier doch mal meinen Senf dazu geben und mich hier als FlipFlop-infizierten und begeisterten Barfußläufer outen. Auf die Frage von "Flipper" ... ja, ich bin auch viel barfuß unterwegs, und wo das nicht geht, also eigentlich nur auf Arbeit, da wird...
von franz_ghf
29.06.2009 16:48
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Flip-Flops "Oben Ohne"
Antworten: 14
Zugriffe: 36731

Re: Flip-Flops "Oben Ohne"

Liebe Klebesohleninteressierte, diese Dinger habe ich getestet. Das Tragegefühl ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht mal so schlecht. Besser wäre es allerdings, wenn der Klebebereich nur im vorderen Fußbrereich (unter dem Ballen) wäre, Ferse und Zehen frei blieben, das käme dem "Flip-Flop-Ge...