Die Suche ergab 289 Treffer

von Flipper
19.09.2021 08:52
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Intoleranz gegenüber Flip-Flops?
Antworten: 5
Zugriffe: 4907

Re: Intoleranz gegenüber Flip-Flops?

find, wenn man selber drauf lust hast Flip Flops zu tragen, dann soll man es machen. Es gibt immer welche, die eine andere Meinung haben - who cares? Ich lauf viel barfuß und bin selbst recht hippiemäßig unterwegs, mir taugts und mir ist die Meinung anderer egal
von Flipper
19.09.2021 08:51
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit FlipFlops Auto fahren?
Antworten: 23
Zugriffe: 24284

Re: Mit FlipFlops Auto fahren?

fahr seit Ewigkeiten barfuß mit dem Auto, mit Flip Flops find ich hat man nicht so gutes Gefühl
von Flipper
06.12.2015 07:49
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 257401

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

bin auch noch in flip flops unterwegs, aber hauptsächlich barfuß, das wetter ist ja eh noch super angenehm.
von Flipper
12.08.2015 20:40
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Women’s Crocs Ella ComfortPath Flip
Antworten: 9
Zugriffe: 17214

Re: Women’s Crocs Ella ComfortPath Flip

aber halt für Frauen...
von Flipper
28.04.2015 18:52
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und Jeans
Antworten: 22
Zugriffe: 37248

Re: Flip Flops und Jeans

mach das auch öfters, das ich zur Jeans flip Flops trage. über den knöchel hochziehen schaut dann irgendwie komisch aus, einfach so anziehen. hast schon vor in die schule zu gehen?

warum meinst du das es nicht gut aussieht?
von Flipper
19.10.2014 15:58
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Nylon und FF's
Antworten: 13
Zugriffe: 27849

Re: Nylon und FF's

mann in Strumpfhosen, dann lieber gleich nackt ;-D
von Flipper
21.09.2014 09:10
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zahnarzt Termin
Antworten: 6
Zugriffe: 11517

Re: Zahnarzt Termin

ich würde die O'Neills nehmen, gefallen mir am besten.

was ist denn mit deinen nägeln passiert, schauen nicht so gut aus.
von Flipper
18.09.2014 14:23
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 79762

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

hey silas, ja das is aktuell echt doof das es am morgen so kalt ist. aber nimm die doch einfach mit und zieh dir die dann einfach gegen mittag an. dann geht's doch auch oder?
von Flipper
10.09.2014 20:35
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops bei Regen
Antworten: 24
Zugriffe: 36741

Re: Flip Flops bei Regen

stimmt, alles gewöhnungssache, ich jogge sogar barfuß auf Feldwegen, das ist am anfang echt bissl hart, aber nach ner zeit kann man das gut weitermachen
von Flipper
24.08.2014 06:59
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops bei Regen
Antworten: 24
Zugriffe: 36741

Re: Flip Flops bei Regen

also statt flip Flops kann man natürlich barfußlaufen, mach ich auch dann öfter. weil wenn die flip Flops zu glitschig werden, dann bietet sich das ja an.
von Flipper
05.07.2014 17:52
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hi
Antworten: 2
Zugriffe: 8123

Re: Allo ;)

hi, herzlich willkommen im Forum.

super das du auch flip Flops trägst.

wo trägst du denn so flip Flops und wie lange machst das schon?
lg
von Flipper
12.05.2014 19:07
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Crocs - Sexy Flip Flop
Antworten: 5
Zugriffe: 11179

Re: Crocs - Sexy Flip Flop

Silas hat geschrieben:Bloß nicht, ich hasse alles was mit Crocs zu tun hat...
geht mir genauso, flip Flops oder gleich barfuß
von Flipper
30.04.2014 18:01
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Moin Moin
Antworten: 1
Zugriffe: 6450

Re: Moin Moin

hi elli, schön das du hier bist. viel spaß und flip floppige grüße
chris
von Flipper
28.04.2014 18:17
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 56
Zugriffe: 108970

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

ja je kürzer desto besser im winter, aber so ne knielange kurze hose is auch super
von Flipper
28.04.2014 18:16
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Vergnügungspark
Antworten: 23
Zugriffe: 42263

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

ich zieh dann auch immer die schuhe aus, machen die meisten. viele tragen dann noch socken, was ich für unnötig halte, weil man da den wind zwischen den zehen nicht spürt :D